Blackberry Storm - offizieller Thread

• Ich habe eine DUAL-SIM, das heißt zweimal die gleiche Nummer auf 2 SIMs und ich habe die jetzt mal getauscht und den Akku rausgetan. Jetzt geht es wieder, mal sehen, wie lange.

Gibt es eine Möglichkeit, Anwendungen im Hintergrund zu beenden? Wenn ich die Blackberry-Taste lange drücke kommt ja so ein Menü, gibts da eine Möglichkeit? oder nur über Schließen in der Anwendung.

• ...bei mir ist auch während der installation ein fehler aufgetreten... und nun steht der storm im fehler 507...

wunderbar... ER macht sich gerade UMSO beliebter!!!!! :mad:

und nu???

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• sooo...

ein zweiter versuch hat nun klarheit gebracht...

installationsdatei des FW-upgrades laden - starten (auf den aktuellsten desktop-manager achten!) und alles weitere geht von selber... ;) falls die installation mit fehler 507 abbricht - erneut starten...

und: für alle mac-user mit parallels/fusion... passt auf, dass der blackberry sich nicht während des updates auf einmal unter osx wieder aktiviert... dann kommt es zu dem o. g. fehler ;)...

daher: alle automatischen sync-routinen unter pocketmac (bei wem es auch immer funktioniert ;)) oder missingsync deaktivieren!!!!

als randbemerkung - angeblich soll man die datei VENDOR.XML unter C:\Program Files\Common Files\Research In Motion\AppLoader nach der installation löschen... ich habe es gekonnt überlesen - hat dennoch funktioniert ;)

• Bei mir ging es ohne Probleme und relativ zügig.

Noch zügiger ist der Storm jetzt geworden und wird so langsam aber sicher seinem Namen gerecht. Er fegt jetzt regelrecht mit mir durch die Menüs, auch die Kamera reagiert deutlich schneller auf den Befehl "Foto machen". Mal sehen was ich noch so entdecke.

Luciee

http://www.trendschuhe.com

• ...war dein gerät denn auch nach der installation auf englisch???

selbst unter OPTIONS - LANGUAGE ist nur BE/AE zur auswahl... :(

EDIT:
    bei mir musste ich im installationsmenü die sprachen auswählen, die ich installieren möchte!!!

• die vendor.xml NUR löschen, wenn man nicht bei vf ist!
    flip, wenn ich dir schon ne anleitung schicke, dann auch richtig lesen und weiterzitieren.... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!