Blackberry Storm - offizieller Thread

  • Also ich habe mein Storm nun verkauft *bitte nicht steinigen *g*


    Jetzt hab ich bzw. der Käufer ein kleines Problem:
    Er hat einen BB Tarif bei T-Mobile beauftragt, und meckert nun das er zur Registrierung die IMEI und den PIN eigeben muss, dieser aber schonmal (von mir) verwendet wurde und das nun ein Problem darstellt.


    Was kann ich ihm raten, bzw. wie kann er das Gerät jetzt registrieren?

  • du musst den storm bei vf abmelden... die storm tarife bist du damit dann auch los.
    ausserdem hoffe ich, dass du das machst, weil er ja deine emails abrufen könnte

  • Habe nie meine E-mails mit dem Storm abgerufen nicht mal eingerichtet.
    muss ich Trotzdem das Storm abmelden? geht das auch übers internet oder nur im Vodafone Shop?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jako
    Hat jemand eine Idee wie man Webradio mit Storm hören könnte?



    Der Mobiola-xPlayer kann Webradio abspielen. Ist allerdings nur eine Trial, wenn du das Programm immer nutzen willst, musst du es kaufen.

    Gruß Brigitte

  • So habe den Tipp von Zauberfee mal ausprobiert und es ist ein Schritt in die richtige Richtung.
    Die meisten Sender, die schon integriert sind, funktionieren problemlos. Wichtig ist es in den Einstellungen im Punkt "Radio" <Use Wifi>
    zu deaktivieren und als <Data connection type> Use BIS transport zu aktivieren. Was ich bisher nicht geschafft habe, ist es Sender,
    die ich selbst eingepflegt habe, ans laufen zu bringen. Dort bleibt der Player immer mit "Preparing" stehen.


    ozman
    Mir ist schon klar, warum VF die Ports sperrt, aber dann sollen die wenigstens eine eigene
    Webradioanwendung zur Verfügung stellen, mit der man Internetradio hören kann.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • wieso? scheinbar biste nich so geschäftsmann... laut vf sollte den passenden tarif nehmen, wie bei instantmassaging auch--- hehe


    webradio erzeugt traffic, traffic will vf nicht... wieso dann da was zur verfügung stellen?
    und dass der storm ein multimedia gerät ist, hat dir vf dank der werbung auch schon ganz gut vermittelt, sodass du das auch schon glaubst.

  • Zitat

    Original geschrieben von ozman
    wieso? scheinbar biste nich so geschäftsmann...


    Vielleicht ist Jako es ja schon, sofern er meinte, dass Vodafone Geld für die Anwendung nehmen soll...

  • Fehlerhafte Installation der .100


    Hallo zusammen,


    auch nach Suche, finde ich keine Lösung für mein Problem. Nach der Installation der .100 (Greece-Version) über den Apploader ließ sich meine Sicherung nicht mehr zurück spielen. Ich hatte den Apploader gewählt, da es über den Desktop-Manager gleich einen Fehler gab.


    Nun habe ich mir gedacht, resette ich den BB und spiele die 78er Version wieder auf. Pustekuchen. Wie die Rückspielung des Backups, bricht auch die Firmwareversion-Umstellung ab.


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß
    Torsten

    Gruß
    Torsten


    Realität ist eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol hervorgerufen wird (Graham Greene)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!