Blackberry Storm - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von handyschule
    finde einfach keinen today skin der kostenlos ist. währe toll wenn ich die nächsten termine auf dem startbildschirm sehen würde
    gruss
    nik

Schau mal bei Crackberry, da gibt es recht viele, z.B. Default Zen with Hidden Today . Gefällt mir ganz gut.

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Zitat

Original geschrieben von Mister.Lange
    Das Vodafone Branding beschränkt sich glaube ich auf das Hintergrundbild.

Jo, auf das austauschbare Hintergrundbild, die Start-Animation und den Schriftzug auf dem Gerät.

Julian

• Zitat

Original geschrieben von JulianCGN
    Jo, auf das austauschbare Hintergrundbild, die Start-Animation und den Schriftzug auf dem Gerät.

Julian

Wobei man die Schale vom BB auch austauschen kann gegen eine neutrale.

Aber da der Aufdruck nicht rot ist, stört er mich nicht weiters. Den Hintergrund habe ich gegen einen anderen ausgetauscht, die Startanimation sehe ich nicht so oft. Und ansonsten ist Softwarebranding - ausser dem Live-Button, den man entfernen kann - nichts von Vodafone zu sehen. Auch mit Karten anderer Netzbetreiber gibt es keine Probleme.

Gruß Brigitte

• oh man,
    ich habs nicht wahr haben wollen, jedoch nutzt sich der klickmechanismus doch schneller ab als erwartet.
    Ich nutze den Storm nun seit November (siehe ersten Post im Thread) mittlerweile ist der klickbare Bildschirm so wackelig und das Klickgefühl so schlecht, das ich ihn hab tauschen lassen. Leider hatte ich mit den getauschten Geräten bis jetzt kein Glück. Langsam habe ich das Gefühl, dass neuere Chargen immer schlechter werden. (schiefes Display --> horizontal als auch vertikal).

ich war immer einer der aufrechtesten und optimistischsten Verteidiger gegen alle Unkenrufe gegen den Storm aber langsam kommen auch mir Zweifel....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!