Talkline Tonindikator bei o2-Netz

  • Hi,


    kurze Frage (Suche ergab nix):


    Ich habe einen Genion L Vertrag von Talkline, wie kann ich da für die Homezone den Tonindikator aktivieren? Die o2-Hotline weiss von nix und kennt meine Nummer nicht, das müsste ich direkt über Talkline machen.


    Gibt es da auch eine Option wo man anrufen kann (Sprachcomputer)?


    Grüße

  • Bei debitel kannst Du den Tonindikator per Hotline/Emailanfrage aktivieren lassen. Manche mussten 2,xx€ zahlen, andere nichts.
    Besagter "debitel-O2-Tonindikator"-Thread ist noch recht neu und sollte per Suche schnell auffindbar sein.

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Zitat

    Original geschrieben von marius86
    Hmm, wobei debitel halt nicht Talkline ist ;-)


    ...und Talkline in Elmshorn bald dicht macht!(Quelle;NDR1,Welle Nord)

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Oha, grad gelesen. Ist zwar jetzt OT aber...
    Was passiert mit den Talkline-Kunden? Werden die dann zu Debitel "rübergezogen"? Ich habe den Vertrag vor 2 Tagen bei handy2day für meine Freundin abgeschlossen (inkl. K850i), im Angebot war noch 150 Eur. Auszahlung drin. Deswegen muss ich mir jetzt aber keine Gedanken machen, oder? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von marius86
    Oha, grad gelesen. Ist zwar jetzt OT aber...
    Was passiert mit den Talkline-Kunden? Werden die dann zu Debitel "rübergezogen"? Ich habe den Vertrag vor 2 Tagen bei handy2day für meine Freundin abgeschlossen (inkl. K850i), im Angebot war noch 150 Eur. Auszahlung drin. Deswegen muss ich mir jetzt aber keine Gedanken machen, oder? :rolleyes:


    Kunden laufen erstmal als Talkline-Kunden weiter, werden aber von debitel betreut.

  • Hm gut, also hat der Kunde keinerlei Nachteile? Und die Anbieter kriegen brav ihre Provision von debitel/Talkline? (Bange grade um die Auszahlung!) :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!