Preise für alten D1 Telly?

• Hallo zusammen.

Ich hab im Juni 2001 einen Telly (City) Vertrag abgeschlossen und habe leider ein paar Tarifdetails vergessen. Hat jemand evtl. noch eine Übersicht zur Hand? Mich interessieren die Gesprächskosten in die einzelnen Mobilfunknetze und ins Festnetz.

Habe heute bereits mein Verlängerungsangebot von D1 bekommen - wenn ich zustimme, rutsche ich dann automatisch in die neuen Vertragsbedingungen, sprich wird mein guter Telly zum bösen TellyActive?

Vielen Dank!

Vandroiy.

• Ich hab hier einen Ausdruck vom 04.04.01 in meinen Unterlagen, leider kein PDF:
    Preise in DM , mit der Euroumstellung wurde auf ganze Cent gerundet:
    HZ:
    Festnetz, D2: 0,99
    D1: 0,69
    E+, E2: 1,29
    Nebenzeit:
    Alle Netze 0,39
    Weekend:
    Festnetz: 0,15
    D1, D2, E+, E2: 0,39
    City: 0,15 rund um die Uhr
    Bei einer Vertragsverlängerung behälst du deinen alten Tarif, trotzdem aufpassen wenn du unterschreibst, nicht dass da ein Kreuz an der falschen Stelle landet.
    Mit der Suche müssten Threads dazu zu finden sein.

• Danke! Ich hab mittlerweile von Joe70 auch die alte Preisliste als PDF zugesandt bekommen ... also vielen Dank Euch beiden!

Bleibt noch die Frage, ob ich in einen TellyActive rutschen würde, wenn ich bei D1 verlängere ....

Vandroiy.

• Die Übersicht über die alten Tarife gibt es weiterhin auf den Seiten von T-Mobile: [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/1,1878,2324-_,00.html]Nämlich hier[/URL]

Ich für meinen Teil musste bei der Vertragsverlängerung im Dezember jedenfalls nicht in die neuen Tarife wechseln.

Unsichtbar macht sich die Dummheit, indem sie ungeheuer große Ausmaße annimmt.
    (B. Brecht)

• @ Milhouse:
    Bestehende Verträge werden natürlich MIT subventioniertem Handy verlängert.

NoIdea:
    Die Priese sind nicht ganz korrekt. (Aber der link zur Liste ist ja schon da.)
    Ausserdem wird nicht auf ganze Cent gerundet, sondern jedes Gespräch auf vier Nachkommastellen.

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Okay, danke für Eure Antworten! Ich hab jetzt nochmal im Kleingedruckten der Vertragsverlängerung gelesen und da wird auch explizit der TellySmart Tarif erwähnt, der ja auch noch zur alten Palette gehört. Also noch ein Argument dafür, daß für Bestandskunden die alten Konditionen gelten (können).
    Was mich nur stutzig gemacht hat, ist die Aussage eines Freundes, der ebenfalls schon fast ein halbes Jahr vor Vertragsende, das Angebot eines Neugeräts bekommen hat (allerdings bei Vodafone) - er aber laut Hotline bei Annahme in die neuen Konditionen gerutscht wäre.

Viele Grüße, Vandroiy.

• Da häng ich meine Frage doch gleich mal dran:

Hat jemand zufällig noch die Preise für den Tarif AktivMobil 200?
    Ist sowas ähnliches, wie ein TellySmart, nur dass es über Telekom Festnetzrechnung abgerechnet wird.

mfg
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!