Neuer TFT-Monitor zwischen 19"-22" bis 170 EUR - Empfehlungen?

  • Wenn du in der Nähe von einem Media Markt wohnst würde ich da mal vorbeischauen die haben z.Z welche im Angebot einen 19" von Fujitsu Siemens Amilo für 89€ oder den von LG Flatron mit 22" für 149€. Wenn du einen guten Onlineshop suchst würde ich bei amazon.de suchen dort kannst du auch noch bei vielen Monitoren die Kundenbewertungen lesen und die liefern auch ziemlich schnell. Ein anderer guter Onlinseshop ist auch cyberport.de.
    Testberichte von Monitoren kannst du auch bei chip.de lesen: Hier die Top 43 der 22" Monitore
    Hier die Top 17 der 19" Monitoren.


    Aber am besten in einem Saturn oder Media Markt probe schauen.

  • an den für 89 € von Media Markt hatte ich auch schon gedacht. Ich war nur nicht sicher ober der zum Spielen ok ist

  • Zum Spielen würde ich eher einen größeren Monitor nehmen. Also z.B jetzt den LG von Media Markt. Ich kenn mich mit den Reaktionszeiten nicht so gut aus,aber ich denke bis 5ms sind okay zum Spielen. Wenn du einen unter 5ms suchst musst du schon etwas mehr zahlen.


    EDIT: Ich würde zum LG raten da dieser mehr Anschlüsse hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von LarryT78
    Ich suche auch einen neuen Monitor. Ich benötige Ihn zum arbeiten im Büro.
    Welche Größe macht da sinn suche ab 19".


    auf was sollte man noch so achten um "augenschonend" zu arbeiten zu können.


    Gruß Thorsten


    Die Frage ist doch was du für arbeiten im Büro machst und was dein Budget ist?
    Wenn du z.B. als Grafiker unterwegs bist etc. würde ich dir keinen 170€ TFT empfehlen und vor allem kein TNT Panel. Und lass dich bloß nicht von diesem Marketing Geschwätz täuschen a la 20000:1 Kontrastverhältnis.


    Schau doch mal hier vorbei klick mich. Da wirst mit Informationen erschlagen. ;)


    mfg

  • Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich hätte gerne einen mit Full-HD Auflösung.


    Ich habe diesen ins Auge gefasst:


    http://www.idealo.de/preisverg…8819_-6216w-wortmann.html



    Der hat sowohl DVI, VGA und HDMI. Aber das entscheidende Kriterium ist der geringe Stromverbrauch.


    Allerdings sagt mit Wortmann nicht viel. Hat jemand einen und kann was zum Support sagen??


    Oder doch etwas mehr Geld für einen Samsung ausgeben??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!