MediaMarkt Stuttgart Feuerbach Top O2 Angebote

  • Und den edit Button hat er auch noch nicht entdeckt... :D:rolleyes:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • ich habe kein problem damit dass er dort arbeitet..ist doch ein werbeforum.


    die angebote sind super und sicherlich für einige aus dem raum stuttgart interessant.


    gruß,


    saatkac

  • Hallo ins Forum,


    ich arbeite dort und bin für O2 zuständig. Ich schreibe die Angebote hier herein damit ihr seht was wir für Aktionen haben und vielleicht ist ja das ein oder andere für jemanden dabei. Und weil es hier ein Werbeforum ist denke ich nicht das es so schlimm ist. Das machen ja auch andere für ihr Unternehmen hier. Und wenn es jemanden stört dann tut es mir leid für diese Person. In diesem Sinne ein schönes Wochenende aus dem MediaMarkt Stuttgart-Feuerbach.


    Lg


    Boy25x

    Debitel Promotion im MediaMarkt Reutlingen

  • Kann man denn auch per Fax oder online abschließen? Nur ein Bruchteil der Foren-User fährt für einen Vertrag extra nach Stuttgart.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hallo handytim,


    zur Zeit ist ein Vertragsabschluss online oder via Fax aus rechtlichen Gründen noch nicht möglich. Aber es wird an einer Lösung gearbeitet.


    Lg

    Debitel Promotion im MediaMarkt Reutlingen

  • Finde ich super von dir dass du hier aktuelle Aktionen aus dem MM Feuerbach postest. Finde der MM ist einer der wenigen Handyläden im Großraum Stuttgart der ab und an wirklich TOP Angebote macht. Also bitte immer weiter posten und gerne auch Nicht-o2 Angebote.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Macht er doch sicher gerne, ganz uneigennützig ;) Aber ist ja echt ok, dafür ist ein Werbeforum ja auch da.
    Ernst beiseite, wie lange gilt denn die Aktion mit dem O2 DSL-Zeug noch. Ich meine speziell die Geld zurück Garantie sowie den Gutschein. Bekommt man den Gutschein auch in anderen Märkten?

  • thedarkside2005: die Geld-zurück-Garantie ist ja keine spezielle Aktion von MM, die gibts bei o2 ja grundsätzlich derzeit. Wielange weiss wohl nur o2... und 100€-Gutscheine bei Abschluß eines o2-DSL gab's zumindest im MM in Osnabrück-Belm schon im Frühjahr/Sommer 2008. Wie's im Moment ist weiß ich nicht, aber jedenfalls scheint das ganze auch in anderen Märkten möglich zu sein.

  • Hallo zusammen,


    thedarkside2005


    Den Gutschein kannst du behalten auch wenn du innerhalb von 3 Monaten kündigst. Diese Aktion gibt es mit großer Sicherheit auch in anderen MM und Saturn Märkten. Einfach mal den Promoter fragen.


    Ich denke das wir im Dezember mit Sicherheit wieder gute Angebote von O2 haben werden. Natürlich wird auch Debitel Aktionen machen. Aber es ist halt ein Provider. Und mit Provider mache ich nicht gerne geschäfte weil es immer wieder böse Überaschungen gibt. Aber jedem das seine.


    Lg

    Debitel Promotion im MediaMarkt Reutlingen

  • Hallo zusammen,


    es gibt zur Zeit folgendes Angebot.


    Ob bei Sonnenschein im Park oder bei Regen in Ihrem Lieblingscafé - ab sofort können Sie grenzenlos surfen: Mit dem O2 Surf Stick für nur einmalige 1 €. Einfach in Ihren Laptop einstecken und für nur 25 € im Monat ohne weitere Extrakosten online gehen. Wer eine Selgros oder Metro Karte hat bezahlt nur 20€ im Monat. Dazu gibt es noch einen 100€ Warengutschein vom MM.


    Lg


    Boy25x

    Debitel Promotion im MediaMarkt Reutlingen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!