Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von suschi
    Ähm, wo ist da kritik und wo werden da Flats verknüpft? Hab ich nen :apaul:


    Die Überschrift sagt es ja schon: "Mobile Flatrate kann nicht überzeugen"...lol...sollen mir mal ne "richtige" Flat (Richtig=Notebook erlaubt) zeigen die billiger ist und so flexibel...
    Aber spätestens nach dem Satz sollte man die Seite schließen, weil sie zeigen, dass sie keine Ahnung haben:
    "So bietet Simyo bereits seit einigen Wochen eine mobile Internet-Flatrate für 9,95 Euro an [...] kann jedoch bis zu einem Transfervolumen von einem GByte genutzt werden."


    Zuviel Blödsinn in zwei Sätzen (1. keine Flatrate mehr - wird auch nicht mehr als solche vermarktet, 2. man kann sie öfters buchen 3. seit wann ist 1Gb eine Flatrate)...


    Äpfel mit Birnen verglichen :D
    Am besten gleich aus der Bookmarkliste löschen, wie wollen die Ratschläge geben können wenn man sich so Schnitzer erlaubt


  • Sehe ich genauso. Da hat discountfan.de diesmal echt schlecht recherchiert. simyo und Tchibo 500 MB für jeweils knapp € 10 wenden sich explizit an Handysurfer (steht auch so in den simyo-FAQ) während die 10-GB-Flat sich vor allem an die Laptop-Surfer wendet, was allein schon der stick deutlich macht. Und denen wird 1GB für nen ganzen Monat nicht reichen. Ich brauch ca. 3 GB pro Monat und das ist schon ein ziemlich zurückhaltender Verbrauch. Etliche User sind über 5 GB. Da würde man mit simyo ein ganz schönes Minusgeschäft machen.

  • Wobei man ja noch sagen muß, daß bei der Tschibo-Flat nach 10 GB Datenverbrauch nicht Schluß ist, sondern nur die Geschwindigkeit gedrosselt wird, man also durchaus auch mehr verbrauchen kann, dann halt mit langsamer Geschwindigkeit.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Toll.
    Bei mir ging die Flat zwei Tage lang. Heute morgen komme ich weder unter Linux, noch unter Windows (hier mit der Mobilpartnersoftware) rein.
    Ein ping gibt einen "allgemeinen Fehler".
    Schätze, die haben die Karte gesperrt, weil sie meine Registrierungserklärung nebst Pers.ausweiskopie noch nicht haben (per Post geschickt, da ich kein Fax habe)...

  • Genau, mit meiner Sprach-SIM aus der 10€-Aktion war auch nach genau 48 Stunden "Schluss" da der Shop leider den Wisch nicht weitergeleitet hatte. Aber ein kurzer Hotlineanruf bewirkt da schon eine sofortige Freischaltung.


    Was anderes: Bin vom Loop Internet L auf Tchibo umgestiegen und habe so das Gefühl, daß der webmobil APN flotter zu Werke geht, oder täusche ich mich da?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Genau, mit meiner Sprach-SIM aus der 10€-Aktion war auch nach genau 48 Stunden "Schluss" da der Shop leider den Wisch nicht weitergeleitet hatte. Aber ein kurzer Hotlineanruf bewirkt da schon eine sofortige Freischaltung.


    Was anderes: Bin vom Loop Internet L auf Tchibo umgestiegen und habe so das Gefühl, daß der webmobil APN flotter zu Werke geht, oder täusche ich mich da?


    Grüße


    Findest Du, dass Du mit tchibo günstiger dran bist? Doppelbonus ist doch besser.


    LG

  • Nur wenn man auch Verwendung für den Bonus hat. Hätte ich z.B. nicht, da mir der Bonus auf einer SIM die im Surfstick steckt überhaupt nix bringt. Aber wenns dann bei LOOP auch mal Multicards und eingehende MNP gibt, sehen wir weiter ;)

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Nur wenn man auch Verwendung für den Bonus hat. Hätte ich z.B. nicht, da mir der Bonus auf einer SIM die im Surfstick steckt überhaupt nix bringt. Aber wenns dann bei LOOP auch mal Multicards und eingehende MNP gibt, sehen wir weiter ;)


    Es muss nicht mal ne Multicard sein, Guthabenübertragung würde ausreichen :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!