Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Bin gerade im Bestellvorgang und möchte per Vorauskasse bezahlen. Habe mal die AGB gelesen und bin etwas verunsichert, soll ich dann meine Bankdaten(die ich nicht rausgeben möchte) angeben oder bekomme ich die Daten per Mail zwecks Überweisung?

Danke

p.s. Muss so fragen – habe kein Festnetz sonst hätte ich da schon angerufen.

Keine Angst, du bekommst eine e-Mail mit Bankverbindung und dem Rechnungsbetrag. Als Verwendungszweck gibst du Deine Kundennummer bei Tchibo an, welche in der Mail ebenfalls enthalten ist.

burzl

• Zitat

Original geschrieben von honda
    ich habe heute einen bestellt... mit gutscheine bin ich auch 34,95€ gekommen....
    mal sehen was sie mir später berechnen ;)

Danke für den Tipp :top:
    Stick kam gerade an. Fixkosten 34,95 :D bezahlt mit KK

• Also glaube nicht, dass es beendet ist. Denen sind einfach die Sticks ausgegangen. Das kommt wieder, keine Frage.

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Also glaube nicht, dass es beendet ist. Denen sind einfach die Sticks ausgegangen. Das kommt wieder, keine Frage.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Evtl. auch online eingestellt, da manche Gestalten Gutscheine gleich mehrfach eingelöst haben...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Evtl. auch online eingestellt, da manche Gestalten Gutscheine gleich mehrfach eingelöst haben...

Genau dafür sind diese Gutscheine doch da, oder? Zum Einlösen! Ich habe auch online geordert und drei verschiedene Gutscheine nach dem Tipp hier bei Euch eingelöst.

• Zitat

Original geschrieben von jukihira
    Genau dafür sind diese Gutscheine doch da, oder? Zum Einlösen! Ich habe auch online geordert und drei verschiedene Gutscheine nach dem Tipp hier bei Euch eingelöst.

Normalerweise soll/darf immer ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden; das sollte eigentlich auch der gesunde Menschenverstand sagen.
    Wenn Tchibo es technisch (noch) nicht hinbekommt, Mehrfachgutscheine zu stornieren, dann wird eben stattdessen das Angebot beendet... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Normalerweise soll/darf immer ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden; das sollte eigentlich auch der gesunde Menschenverstand sagen.
    Wenn Tchibo es technisch (noch) nicht hinbekommt, Mehrfachgutscheine zu stornieren, dann wird eben stattdessen das Angebot beendet... :rolleyes:

dann müssten sie ja alle artikel sperren ;)

außerdem wurde bei mir zb. auch nur ein gutschein anerkannt, die beiden anderen nicht!

• Zitat

Original geschrieben von honda
    dann müssten sie ja alle artikel sperren ;)

außerdem wurde bei mir zb. auch nur ein gutschein anerkannt, die beiden anderen nicht!

Das war ein Beispiel... :rolleyes:
    Außerdem glaube ich kaum, dass alle Artikel in dieser Größenordnung bestellt werden/wurden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!