Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
    Gibt es denn in dieser Hinsichtt vergleichbare Angebote, ausgenommen Pack L von 02?


    Wenn du die Karte auch zum Telefonieren und Simsen benutzen willst, dann lohnt es sich vom PReis her ein Auge auf Loop mit doppeltem Bonus zu werfen

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    Wenn du die Karte auch zum Telefonieren und Simsen benutzen willst, dann lohnt es sich vom PReis her ein Auge auf Loop mit doppeltem Bonus zu werfen


    was heisst eigentlich doppelter bonus??? 15 euro aufladen 150 sms, ist das schon der doppelte bonus???

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Zitat

    Original geschrieben von geheimniss80
    was heisst eigentlich doppelter bonus??? 15 euro aufladen 150 sms, ist das schon der doppelte bonus???


    http://www.o2online.de/nw/produkte/mitigation/index.html
    Heißt offiziell "Loop S/M/L ohne Handy". 30€ Aufladen und 40€ Bonusguthaben (6 Monat gültig ab der letzten Aufladung >=15€ ) für Gespräche und SMS dazu. Ggf. im passenden Loop-Thread weiterfragen.

  • Was haben nun die roten und blauen Zahlen zu bedeuten?



    1.Wenn ich z.B 20 Euro Auflade was habe ich dann für Vorteile?


    2.Ist dies mit Prepaid Karte möglich?


  • rot/blau:
    blau = regulärer Preis
    rot = Preis wenn man den Bonus einbezieht => kleine Rechenschieberei ;)


    zu 1. Bei 20€ gibts nur 10€ Bonus


    zu 2. ist eine Prepaidkarte


    => nächste Fragen im Loop thread, bzw. siehe Prepaidwiki!!!

  • Hab kurz eine Frage, möchte meine Familie mit tchibo Prepaid Karten ausstatten, kann ich mit einer E-Mail adresse 4 Sim Karten verwalten?

  • Bitte schluss mit Off Topic hier!


    Leute, bitte mal Disziplin hier bei den Themen:


    Das ist kein allgemeiner o2-Provider- oder Tchibo-Thread hier, sondern der Thread für die Tchibo-Datenflatrate für 19,95 p.m. und den dazugehörigen Data-Stick!


    Diskussionen zu o2-Data-L, Bonuskarten und anderen Tchibo-Tarifen haben hier nix zu suchen. Dafür gibt es andere Threads!

    UVMZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!