Schlecker Prepaid o2

  • Naja, dann einfach so ein Stanzgerät kaufen. Damit kommt man meist deutlich günstiger, als wenn man 10 Euro für eine Ersatzkarte zahlt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe ich natürlich hier. Sind aber zum einen uralte und echt große Chips und zum anderen und wie oben beschrieben, steht auf der Webseite, dass die Ersatzsimkarten nicht 10,- (wie früher), sondern 0,- EUR kosten sollten.

    Hamburg, meine Perle ...

  • Wäre eigentlich auch eine interessante Frage, ob TEF rechtlich dazu verpflichtet ist/werden kann eine Ersatzkarte zu liefern.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Sehr wahrscheinlich.
    Wenn die SIM kaputt geht kannste nicht telefonieren und zur Vertragserfüllung gehört eine intakte SIM.
    Und im Falle von SIM migration würde ich dies genauso sehen.
    Und jetzt grüsst wieder sowas wie das Murmeltier:<base go > die elenden AGB geändert oder nicht/Preisliste geändert oder nicht <7base go> xD


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!