Schlecker Prepaid o2

  • Ein Verkauf neuer Karten ist wohl nicht geplant. Es gibt nicht einmal mehr eine Aktivierungsfunktion für unregistrierte Karten auf der Homepagr. Ging ja zuletzt aber eh nur noch telefonisch. Leider bekommt man zur Zeit auch nirgends Restbestände von Schlecker Prepaid auf Ebay (o.ä), dabei könnte ich hier glatt noch 3-4 im Bekanntenkreis gebrauchen...

    Hamburg, meine Perle ...

  • Danke für den Artikel zu einfach Prepaid


    teltarif.de zu einfach Prepaid

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von starhints
    Leider bekommt man zur Zeit auch nirgends Restbestände von Schlecker Prepaid auf Ebay (o.ä), dabei könnte ich hier glatt noch 3-4 im Bekanntenkreis gebrauchen...

    :o


    Also mit 2 originalverpackten könnte ich noch helfen...


    Gruß
    Frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Hat sich die Displaykennung geändert?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hier ebenfalls weiterhin SCHLECKER im Display. Genauso bei der Guthabenabfrage und unter 50700 ebenfalls ein 'fröhliches' "Lieber Schlecker Prepaid Kunde..." Die Nummer ist übrigens nur mit übermittelter Rufnummer erreichbar - war das schon immer so ?


    Bei Anrufen auf der Hotline wurde bei der Begrüßungsansage der Anbietername komplett entfernt.
    Sämtlicher Emailverkehr und teilweise Service-SMS jedoch bereits mit Einfach Prepaid.


    Für Bestandskunden also weiterhin viel Schlecker, für Aussenstehende jedoch entweder gar keine Bezeichnung (Hotline) oder auf allen anseren Kanälen = Einfach Prepaid

    Hamburg, meine Perle ...

  • Zitat

    Original geschrieben von starhints
    kaum zu glauben - die Website hat ein Facelifting bekommen - die Tarifoptionen offenbar nicht (leider):
    https://www.einfachprepaid.de/html/index.html

    Ich fuerchte da wird auch nichts mehr kommen :(


    Wahrscheinlich haengen bei der Marke nur noch ein paar Wenigstnutzer im 9ct Basistarif rum die eh keine Optionen buchen - weil der Rest duerfte schon lange weggewechselt sein

  • bleibt die Frage, warum die Marke nicht eingestellt oder auf eine andere Marke (ggf. direkt O2 Loop) migriert wird...
    Oder aber da sind doch noch etliche Kunden aus Schlecker Zeiten und die möchte man nicht verlieren ?!?

    Hamburg, meine Perle ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!