Schlecker Prepaid o2

  • Laufen die Namensrechte aus? Ansonsten ist es fast schon wieder grandios, wie altbacken die Website aussieht.

  • Das habe ich mir auch gedacht, mit den Namensrechten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ansonsten ist Einfach Prepaid ein verhältnismäßig wartungsarmes Angebot mit hochpreisigem Datenangebot für ein, zwei Kunden, denen alles egal ist - alles, außer die 9 Cent und vielleicht noch die Community-Option. Das bisschen Kleingeld, das dabei zusammenkommt, lohnt sich für die Telefónica wohl weiterhin.

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert
    Dazu müssten wir wissen, was man mit Fonic Mobile vorhat (hoffentlich eine Zusammenführung mit Fonic): https://www.facebook.com/fonic…%7B%22tn%22%3A%22R0%22%7D

    Beim Basistarif gibt es doch jetzt schon keinen Unterschied, und bei den Smart Tarifen ist eigentlich Fonic Mobile etwas guenstiger als Fonic


    Aber auch den Schlecker Prepaid Tarif koennte man einfach bei Fonic Mobile unterbringen:


    Der Basistarif entspricht eh 1:1 sowohl Fonic Mobile Classic und Fonic Classic


    Wer Schlecker Prepaid mit Datenoption gebucht hat waere mit Fonic Mobile Smart S am Besten beident. Dort wuerde man 2€ sparen und nebenbei noch 300 Allneteinheiten dazubekommen

  • Die hätten die Umstellung noch viel billiger haben können, wenn sie den Tarif
    in "Lecker Prepaid" umbenannt,
    und jedem Kunden nur 20 Cent statt 2 Euro Extraguthaben geschenkt hätten.


    Dann hätten an der Fassade des Bürohochhauses von Schlecker Prepaid (Firmenzentrale) in 245 Meter Höhe nur die Leuchtstoffröhren in den Anfangsbuchstaben "SCH" dauerhaft ausgeschaltet werden müssen, anstatt den ganzen 17 Meter hohen und 161 Meter breiten Schriftzug mit dem Lastenhubschrauber auszuwechseln... :mad: :o :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das habe ich mir auch gedacht, mit den Namensrechten.


    schleckerprepaid.de ist auf die Anton Schlecker e.K.i.I eingetragen.


    Einfachprepaid.de auf Telefonica.


    Insofern nachvollziehbar das man sich davon in irgend einer Weise trennen muss.

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Eigentlich hatte man den Tarif gleich bei Fonic Mobile eingliedern können.


    Versteh die mal einer?
    Wieviel Ex Schlecker Prepaid mag es wohl noch geben?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!