Hallo,
ich hätte gerne eine bestimmte Rufnummer, die Nummer ist so wie es aussieht auch nocht frei, wenn man anruft kommt die Meldung diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß
Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne eine bestimmte Rufnummer, die Nummer ist so wie es aussieht auch nocht frei, wenn man anruft kommt die Meldung diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.
Gruß
Uli
Re: wie bekomme ich eine bestimmte Rufnummer
ZitatOriginal geschrieben von gt888
Hallo,
Gruß
Uli
Dazu sollte man zunächst wissen, in welchem Netz diese Rufnummer laufen soll.
Eine Wunschrufnummer gibt es offiziell jedoch nur bei E-Plus.
das ist egal ich weis ja nicht ob die Nummer im moment bei Vodafone T-Mobile oder sonstwo ist.
Ich möchte diese bestimmte Rufnummer.
Das ist nicht egal .....
das ist egal ich weis ja nicht ob die Nummer im moment bei Vodafone T-Mobile oder sonstwo ist.
Ich möchte diese bestimmte Rufnummer.
Welche Vorwahl hat die Nummer ? Da sie nicht vergeben ist,kann man ja den Netzbetreiber bestimmen.
wie du sicherlich weist kann man anhand der Vorwahl nicht mehr bestimmen welcher Netzbeteiber es ist, das es ja einen Rufnummerportierung seit Jahren schon gibt, also kann Sie auch bei O2 oder sonst wo sein
wie du sicherlich weist kann man anhand der Vorwahl nicht mehr bestimmen welcher Netzbeteiber es ist, das es ja einen Rufnummerportierung seit Jahren schon gibt, also kann Sie auch bei O2 oder sonst wo sein
sie sollte bei T-Mobile sein, sonst nutzt mich das nix, da ich die bei T-Mobile tauschen möchte und zwar gegen diese bestimmte Nummer
Aber nur, solange sie noch aktiv ist.
Andernfalls fällt die Rufnummer wieder in den ursprunglichen Rufnummernpool (sprich Netzbetreiber) zurück.
Die Nummer ist doch nicht vergeben !? Soweit ich weiss gehen deaktivierte Nummern auch wenn sie mal portiert worden sind,zurück an den Betreiber zu dessen Netz sie mal gehört hat !?
dann müßte Sie ja wieder bei T-Mobile sein, wenn ich die Nummer anrufe kommt die Meldung diese Rufnummer ist uns nicht bekannt
wie komme ich nun an die Rufnummer, die Dame von der Hotline konnte mir da nicht weiterhelfen, die kann zwar Rufnummern vergeben zum Tausch aber die werden automatisch gesucht, Sie konnte zwar die Suche etwas einschränken aber es kam nix bei raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!