Suche Symbian S60 Pendant zu Shazam

• Wie der Titel bereits aussagt, bin ich auf der Suche nach einem Programm welches sich wie das auf dem iPhone erhätliche Shazam verhält, sprich Mobiltelefon an die Lautsprecherboxen oder Fernseher halten und es erkennt um welchen Titel es sich handelt. Das ganze funktioniert auf dem iPhone sehr gut, jedoch habe ich über Google keine Alternative für ein S60 Betriebssystem finden können. Midomi bietet auch eine App fürs iPhone an, jedoch kommen auch hier die S60 User zu kurz.
    Daher meine Frage: Gibt es sowas auch für S60?

Lg

EDIT: Ich habe sehrwohl die Java Version auf der Homepage entdeckt, jedoch bin ich nicht gewillt 2GBP per Monat zu bezahlen.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Da hab ich wohl zu voreilig den "Erstellen"-Button gedrückt :D

*OnePlus 3 -- Grey

• @ unexist

Lis mal den verlinkten Thread :)

Shazam iD funktioniert ohne 2GBP im Monat zu bezahlen usw.. lediglich gprs kosten hast du bei deinem Anbieter.

Mein Kumpel nutzt das Progi auch ab und zu mal seit ein paar Monaten.

enjoy the little things ....

• Danke für den Hinweis.

EDIT: Installation funktioniert nicht am N96! "Installation abgebrochen" Auch nach dem 4. Versuch

Lg

*OnePlus 3 -- Grey

• Zitat

Original geschrieben von unexist

EDIT: Installation funktioniert nicht am N96! "Installation abgebrochen" Auch nach dem 4. Versuch

Lg

Ah das hättest du mal erwähnen sollen, das du es für dein N96 brauchst.
    Denke mal es liegt daran, das dein N96 S60 3rd FP2 v 3.2 / Symbian v9.3 ist.

Das N95 ist zwar auch S30 3rd, hat aber noch FP1 ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!