T-Mobile Vertrag -> 15.000 Happydigits=150 Euro extra!

  • ...im Max M Vertrag gibt es aber noch eine PSP+2GB+Spiel auf der Timo Beil Seite gratis dazu.


    Weiss natürlich nicht ob das kombinierbar ist (PSP + Digits), außerdem noch 6 x 10 Euro gutschrift. Ob es auch für "Friends Tarife" gilt weiß ich grad nicht...


    Gruss
    Horst

  • das geht aber nicht wenn man ein vertrag eben gemacht hat und nachträglich den vertrag wirbt, so wie es bei vodafone stars war!?

  • Anschlussgebühr fällig?


    hallo, weiss jemand ob eine anschlussgebühr erhoben wird?
    kann auf den seiten von happydigits t-mobile shop nichts dazu finden!


    relax 50 ohne handy + data5 + relax 40 sms paket fände ich schon sehr interessant -
    bei zugabe von 15.000 digits (150€) :top:

    I ❤ Rdio

  • Re: Anschlussgebühr fällig?


    Zitat

    Original geschrieben von ps73
    hallo, weiss jemand ob eine anschlussgebühr erhoben wird?
    kann auf den seiten von happydigits t-mobile shop nichts dazu finden!


    relax 50 ohne handy + data5 + relax 40 sms paket fände ich schon sehr interessant -
    bei zugabe von 15.000 digits (150€) :top:


    Da habe ich eine E-Mail an Happy Digits verschickt und habe folgende Antwort
    bekommen:Ich sollte mich an T-Mobile wenden.

  • Re: Re: Anschlussgebühr fällig?


    Zitat

    Original geschrieben von Houston883
    Da habe ich eine E-Mail an Happy Digits verschickt und habe folgende Antwort
    bekommen:Ich sollte mich an T-Mobile wenden.


    na, das wundert mich jetzt aber.

  • Re: Re: Anschlussgebühr fällig?


    Zitat

    Original geschrieben von Houston883
    Da habe ich eine E-Mail an Happy Digits verschickt und habe folgende Antwort
    bekommen:Ich sollte mich an T-Mobile wenden.


    Der Happy-Digits-Shop verlinkt auf die Orginal Tarif-Broschüre von T-Mobile und da werden 24,95 Euro Bereitstellungspreis ausgewiesen.

  • Ich wollte den Max S Tarif PLUS Datenoption webnwalk L, die gibt es dort aber nicht. Dort gibt es nur ein webnwalk Large, aber nur 5GB Inklusivvolumen. Sonst ist es unbegrenztes Surfen mit 5GB Volumen in allen Geschwindigkeiten!


    Kann man die Flatrate dann denn extra als Option z.B. online dazu buchen (also im Nachhinein, wenn der Vertrag schon läuft)? Oder gibt es dann auch nur diese 5GB Datenvolumen Möglichkeit?


    Verstehe das nicht ganz, sonst ist es möglich, aber in diesem Shop nicht!


    Möchte einfach Max S plus webnwalk L (also die Datenflat)!

  • Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit an Happy Digits, Miles & More oder sonstige Prämien zu kommen, wenn der Neuvertrag nicht über den T-Mobile Handyshop oder direkt bei T-Mobile abgeschlossen wird?


    Denn häufig kommen von Händlern die interessanteren Angebote.


    Freue mich über Hinweise.


    Gruß,
    Bexman

  • Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit an Happy Digits, Miles & More oder sonstige Prämien zu kommen, wenn der Neuvertrag nicht über den T-Mobile Handyshop oder direkt bei T-Mobile abgeschlossen wird?


    Bei einer früheren Aktion (vor ca. 2 Jahren) war das möglich, damals gab es eine Postkarte, die man an T-Mobile schicken konnte und auf der man die Nummer des neu abgeschlossenen Vertrages und die HappyDigits Nr. eintragen musste.
    Keine Ahnung ob es das noch gibt, die aktuelle Aktion sieht in der Abwicklung etwas anders aus, evtl. einfach mal in einem T-Punkt nach so einer Karte fragen ;).


    Bei Vodafone (Payback) gibt es meines Wissens nach keine andere Möglichkeit als eine Bestellung bei VF direkt.

  • Hochhol :D


    Zur Zeit gibt es über happydigits für T-Mobile Verträge 10.000 Digits + einen 50 Euro Saturn Gutschein.


    Interessant ist dann die Max Flat XS für 4,95 Euro/Monat.


    Abzüglich der Digits (100 Euro) und des Gutscheins bekommt man 32,20 Euro geschenkt und kann dafür jedes Wochenende ins Festnetz und zu T-Mobile telefonieren :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!