TV Tipp: Reportage über Heimwerker

• +++++UPDATE+++++

Kann ja wieder nur lustig werden:D:

Quelle: Pro7 Vidotext

---------------------------
    [Altes Posting]

Nabend allerseits!
    Auch wenn ich sonst kein Freund von RTL2 bin, aber das müsst ihr euch ansehen (nur noch bis 23.15, eventuell Wh?)

Zitat

Selbst ist die Frau - Der Kurs für Heimwerkerinnen Julia, Cordula und Christina sind jung, attraktiv und jeweils mit zwei "linken Händen" ausgestattet. Sie wollen ihre gemeinsame WG auf Vordermann bringen, doch die entsprechenden Freunde haben sich rechtzeitig verabschiedet. (...)Jede Menge Antworten und abgebrochene Fingernägel sind das Ergebnis dieses "Survival-Kurses".

Quelle: web.de TV Programm

Süß :D

"Wenn ich die Lampe aufhängen will muss ich ja über Kopf bohren! Och nee wir nehmen einfach doppelseitiges Klebeband und malen das schwarz an" *lol*
    "Ey Mist, das hält ja gar nicht."

Ich konnt' nicht mehr vor Lachen.:top:

Eine kleine Bitte noch, beginnt bitte keine Grundsatzdiskussion von wegen wer die besseren Heimwerker wären, oder ob der Autor ein Macho ist. (NEIN, ist er nicht ;) )
    Es gibt genug Männer, die sich genau so anstellen. Ich hab's selber als Prakti im Elektro-Kundendienst gesehen, als dann die "Heimwerkerwerke" doch per Firma korrigiert werden mussten.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hi

Das kam vor einiger Zeit schon mal.
    Ist das die Folge mit dem Typen der sich nicht entscheiden kann, welchen Gips er zum Löcher zuschmieren nimmt? Da konnt ich nicht mehr :D

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Hi

Das kam vor einiger Zeit schon mal.
    Ist das die Folge mit dem Typen der sich nicht entscheiden kann, welchen Gips er zum Löcher zuschmieren nimmt? Da konnt ich nicht mehr :D

Gruß Axel

Ich bin mir nicht sicher, weil ich nebenher bei TT war und nur bei den "Chaos Mädels" ;) zugesehn habe.

• Re: TV Tipp: Reportage über Heimwerker

Zitat

Original geschrieben von Helge
    "Wenn ich die Lampe aufhängen will muss ich ja über Kopf bohren! Och nee wir nehmen einfach doppelseitiges Klebeband und malen das schwarz an" *lol*
    "Ey Mist, das hält ja gar nicht."

Die drei waren der Hammer :D :D :D

• Update, siehe obiges posting:)

• Warum gibt es eigentlich noch keinen eigenen TV-Kanal, wo Handwerksarbeiten von Fachmännern erklär bzw. vorgeführt werden?

Der Bedarf an einen solchen Sender ist bestimmt da, wenn man sich mal die 1000enden fragenden Leute Samstag morgends im Baumarkt anguckt.

Die ganen Reportagen sind ja schön und gut, aber richtig lernen kann man da nichts :)

Gr.
    Kai

P.S.: Der Kraus sollte mal jemand sagen, das Estrich Handfeucht verlegt wird. Bei der SUppe, die die da fabriziert hat, wette ich, das das ganze beim austrocknen 1-2cm runtersackt.

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    ...Der Kraus sollte mal jemand sagen, das Estrich Handfeucht verlegt wird. Bei der SUppe, die die da fabriziert hat, wette ich, das das ganze beim austrocknen 1-2cm runtersackt.

Hallo

Es gibt aber, so weit ich weiß, auch Flies-Estrich.
    Das kann man zb. bei Raumerweiterungen nehmen um beide Böden auszugleichen. Ist so ähnlich wie die Nivelliermasse.

Gruß
    Maka

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!