Hallo liebe Telefon-Treff Mitglieder,
ich ärgere mich seit ungefähr einem halben Jahr über meinen Mobilfunkanbieter: Vodafone.
Ich werde euch einfach mal meine Verärgerung erklären und euch dann fragen was ich eventuell machen kann.
Also: Ich bin schon sehr lange (mehr als 4 Jahre) zufriedener Vodafone Kunde, jedoch bin ich seit Mai sehr unzufrieden und verärgert.
Ich wollte mein Vertrag kündigen, habe aber die Kündigungsfrist verpasst. So weit, so gut, aber das Ärgernis kommt erst noch.
Weil sich mein Vertrag um 1 Jahr verlängert hat und ich nicht schon wieder die Kündigungsfrist versemmeln wollte, habe ich sofort vorzeitig gekündigt.
Daraufhin hat mich wenige tage später eine Vodafone-Mensch angerufen ud hat mir ein verlockend günstiges Angebot unterbreitet:
1. Ein vergünstigtes Handy zum Preis von 1€ (Sony Ericsson W890i) 2. Ein Schüler- bzw. Studentenrabatt
2. Ein Schüler- bzw. Studentenrabatt
Jedoch sind diese beiden Angebote nicht nach diesen Konditionen umgesetzt worden:
Für das Handy musste ich satte 49,90 € blechen und von dem Schüler- bzw. Studentenrabatt habe ich bis heute nichts gesehn. Meine monatliche Grundgebühr hat nicht verändert.
Der Vertragsabschluss (bzw Vertragverlängerung) wurde aufgezeichnet. Der Vodafone-Mensch hat es am Telefon aufgenommen (auf Band gesprochen)!
Ich habe sogar mehrmals mir alle Details erklären und sagen lassen, um nicht über die Ladentheke gezogen zu werden.
Außerdem war schon mehrmals in Vodafone-Shops und habe mich beschwert, jedoch ohne Erfolg.
Jetzt nun meine Frage: Ist das ein Kündigungsgrund bzw. ein Grund für eine vorzeitige Vertragsauflösung?
Ich meine, wenn mir Vodafone schon so ein günstiges Angebot von ihrer Seite anbietet, und es dann noch nicht einmal erfüllt, dann fühle ich mich ein wenig verarscht!
Ich hoffe mir kann helfen :top: !
LG Clemens