Brauche mal etwas Hilfe im Tarifdschungel....

  • Mit den 2000 statt 3000 SMS habe ich mich versehen, aber ansonsten hatte ich mich was Instantmessaging angeht auf die Informationen von der Vodafone Homepage verlassen, die ich durchaus gelesen habe ;).
    Auch laut dem Infofax ist die Nutzung von ICQ, MSN etc. zumindest offiziell nur beim XL inklusiv.
    Schön, wenn es trotzdem geht, aber darauf verlassen, dass es auch so bleibt sollte man sich wohl besser nicht.
    Mit Zusatzsoftware ist übrigens auch Skype für Blackberry machbar, zur Kompatibilität mit dem Storm (und dem eingeschränkten Internetzugang über wap.vodafone.de) habe ich aber noch nichts gelesen.


    Das beim XL die SMS in alle Netze gelten war mir übrigens auch bewusst, hielt ich aber nicht für besonders relevant :).

  • Warum kein eierPhone mit dem Complete M Studentenrabatt. Du hast keinen Tarifjungle und zahlst 39 Euro im Monat. 100 Frei Minuten, 40 frei SMS, Internet-/Hotspotflatrate, am We kostenlos ins Festnetz und nach TMobile. Dazu noch ein günstiges Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von pchb
    Warum kein eierPhone mit dem Complete M Studentenrabatt. Du hast keinen Tarifjungle und zahlst 39 Euro im Monat. 100 Frei Minuten, 40 frei SMS, Internet-/Hotspotflatrate, am We kostenlos ins Festnetz und nach TMobile. Dazu noch ein günstiges Handy.


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie


    Das beim XL die SMS in alle Netze gelten war mir übrigens auch bewusst, hielt ich aber nicht für besonders relevant :).


    oh, das hatte sich nur anders gelesen, denn

    Zitat

    Original geschrieben von boozie ... und schliesst dazu noch IM Dienste (ICQ u.ä) aus (dafür will Vodafone 15€! extra im Monat).


    liest sich nach "IM kostet bei vodafone 15€ extra" und nicht nach
    "für 15€ extra gibts IM und 3.000 sms in alle netze. allein das 3.000er sms paket
    kostet ohne das storm 25€" ;)

    NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!