ZitatAlles anzeigen1.) 15:30 Bayern Frankfurt 2:1
2.) 15:30 Cottbus Bielefeld 1:1
3.) 15:30 Dortmund Köln 2:0
4.) 15:30 Hannover Hertha 1:0
5.) 15:30 Hoffenheim Bochum 2:2
6.) 15:30 Gladbach Wolfsburg 0:3
7.) 15:30 Schalke Karlsruher 2:0
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Butt wird wohl auch heute wieder im Tor stehen...
Tschüss Rensing :o
-
Ich mach es kurz und knapp, heute drücke ich neben meinen Kölnern die Bayern die Daumen. Hoffe das die beiden ´nen dreier holen.
Grüsse aus der schönen schönen Stadt Köln, euer ecolo und natürlich frohe Ostern euch leeve TeTe´ler
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Lell hat bewiesen, dass er nix kann - ...
.Da musste ich doch kurz lachen.

Wer außer - wer eigentlich findet Lell bayernwürdig?
Vielleicht hat Uli sich mit seinem Vertrag vertan und Lell hat ihn in der Hand Vielleicht bekommt Lell für lau 51% der Bayern Aktien wenn vor 2020 gehen muss. Anders kann ich mir das häufige Auflaufen im Bayerndress von Lell nicht erklären.

Aber gut. Ich denke Uli und Co. halten an Klinsi fest. Wenn man sieht was Klinsi auf der Bank hat,... naja es bringt nichts wenn man ne menge Ideen hat aber die Spieler können das nicht umsetzen weil einige einfach zu schlecht sind.
Ich war nach Barca auch gegen Klinsi. Aber nach ein paar Nächten schlafen und die die gewonnene Erkenntnis was er zu Verfügung hat stimmt mich doch wieder ein wenig anders.
Klinsi plus ein paar neue Spieler dann passt irgendwie scho.
Nächste Aktion der Bayern. Enke holen, Rensing verkaufen und Buck bleibt 2. Torhüter.
Für beide Seiten wäre das wohl die optimale Lösung!
Achja 4:0 für den FCB
-
Enke ist doch für Bayernverhältnisse zu alt. Er ist immerhin schon 31...
Allerdings halte ich ihn im Moment für den besten aktuellen deutschen Torhüter.
Mal schaun. Rensing konnte seine guten Leistungen als Kahnersatz nicht bestätigen seit er Kahnnachfolger ist.
Die Frage ist nur, wenn sich die Bayern holen sollen / können?
In der Innenverteidigung brauchen wir locker zwei richtig fitte Jungs. Dann noch eine Granate als rechten Verteidiger.
Das defensive Mittelfeld wird hoffentlich durch Tymochuk (oder wie er heißt) entsprechend verstärkt.
Damit hätten wir zumindest eine stabile Defensive und die Offensive kann wieder richtig loslegen. Achja, ein Stürmer, der auch trifft wäre auch nicht schlecht... -
Borussia! :top:
Sehr geiles Spiel vor ausverkauftem Haus!
Schade, dass die Bayern gewonnen haben (für den sympathischen Klinsmann freut es mich hingegen!), ich hätte gerne das Großmaul Paule Breitner in der Verantwortung gesehen!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Boogieman
Enke ist doch für Bayernverhältnisse zu alt. Er ist immerhin schon 31...
Allerdings halte ich ihn im Moment für den besten aktuellen deutschen Torhüter.
Mal schaun. Rensing konnte seine guten Leistungen als Kahnersatz nicht bestätigen seit er Kahnnachfolger ist.
Die Frage ist nur, wenn sich die Bayern holen sollen / können?
In der Innenverteidigung brauchen wir locker zwei richtig fitte Jungs. Dann noch eine Granate als rechten Verteidiger.
Das defensive Mittelfeld wird hoffentlich durch Tymochuk (oder wie er heißt) entsprechend verstärkt.
Damit hätten wir zumindest eine stabile Defensive und die Offensive kann wieder richtig loslegen. Achja, ein Stürmer, der auch trifft wäre auch nicht schlecht...Naja Olic haben wir ja schon. Das ist ne Kampfsau! So wie einst Brazzo!
Mich freuts für Sosa der langsam aber sicher in Fahrt kommt. Tymo wird schon reinhauen und Ribery entlasten. Oddo hat heute mal wieder gezeigt dass er nichts bei Bayern zu suchen hat. Jetzt fehlt nur noch ein Sagnol Ersatz. Links Lahm, XY auf Rechts der gut flanken kann.
Aber ich lasse mich nun überraschen was Uli noch daher zaubert. Tymo ist ein super Anfang. Nun noch Hleb,...
Warten wirs mal ab.
Bayern wird auf alle Fälle nen deutschen Torhüter holen. Adler ist bei hohen Bällen nicht der Brüller. Wiese naja da kommt nur noch Enke. Bei dem passt einfach alles. Konstant, Nationaltorhüter, er will mehr, hat nur noch ein Jahr Vertrag (denke 5-8 Mio.) und hat Persönlichkeit. Wer hört schon auf einen 23 Jährigen?
Zudem haben alle Clubs der oberen Hälfte der Tabelle keinen Bedarf an Torhütern.
Was sind schon 31 Jahre für nen Torhüter? Der kann noch 4-5 Jahre auf sehr hohem Niveau spielen.
Und Hoffenheim kommt langsam aber sicher auf den Boden der Tatsachen zurück. So wie es sich gehört.
-
Mist, wenn Rensing weiterhin draußen bleibt verlier ich ne Wette und muss nen Kasten Bier zahlen...
O-Ton Klinsi: "Qualitativ ist Butt vorn..." naja, dann werd ich mal fragen, was der Kollege gern trinkt...
Aber sehr schönes Spiel heute (konnt es nur in der Sportschau sehen). Sosa hat ja richtig gezaubert... haben sie ihm sein Valium geklaut?
O.K. Frankfurt ist nicht Wolfsburg und schon gar nicht Barcelona, aber trotzdem: Endlich mal wieder dominierende Bayern, die auch noch schön gespielt haben. Der eine Spielzug zum 2:0 war ja traumhaft. Haben sie sich bestimmt in Barcelona abgeschaut... somit können sie das CL-Spiel ja vielleicht als Inforeise von der Steuer absetzen
-
Bei Bayern reichts anscheinend für Frankfurt. Jetzt ist der Job vom Klinsi gerettet, aber was ist bei der nächsten niederlage?
-
Und nun? Ist die Bayern-Welt jetzt wieder in Ordnung?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!