Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und nun? Ist die Bayern-Welt jetzt wieder in Ordnung? ;)

Nö! Es gibt ne menge Baustellen die man beseitigen MUSS!

Erst wenn eine Mannschaft auf dem Platz steht die dem FCB würdig ist, dann ist die Welt wieder in Ordnung. ;)

Uns reicht es nicht, wie den meisten Vereinen bescheiden spielen aber doch 2 Platz in der Liga und noch Miester werden. Davon gehe ich einfach aus. Nein wir wollen DEN FCB sehen so wie er sein soll und muss.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Also so wie anno 1976 gegen Schalke.

Die einzig richtige Antwort auf solch ein Posting der Gattung Herrenrasse! :top:

Schade nur, dass er es wie immer nicht verstehen wird! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die einzig richtige Antwort auf solch ein Posting der Gattung Herrenrasse! :top:

Absolut dummer Kommentar.

Zitat

Schade nur, dass er es wie immer nicht verstehen wird! :D

Was gibt es daran nicht zu kapieren?

Gladbach wird zum dritten Mal in Folge Meister, Schalke gewinnt in München 7:0 und Bayern holt auf Schalke einen Punkt.

Wo war jetzt die tolle Aussage, die es zu kapieren gibt?

• Den Europapokal der Landesmeister (heute CL)
    hast Du noch vergessen.
    Das ist doch der Anspruch des FCB.
    1976 zeigte, dass der FC München genauso wie heute unbeständig spielte. Das hat Herr Beckenbauer offensichtlich vergessen.
    Der Bayern-Dusel kommt bestimmt wieder zurück, sodass es wieder zur Meisterschaft reicht.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    1976 zeigte, dass der FC München genauso wie heute unbeständig spielte.

Da werden sich garantiert noch andere Spielzeiten finden. 76/77 sind die bayern irgendwo im Mittelfeld gelandet.

Das beste Beispiel für "Unbeständigkeit" dürfte die Saison 74/75 sein. Da wurde der Vorjahresmeister Bayern München nur 10. Holte dagegen nach 73/74 zum wiederholten Mal den Landesmeister-Cup.

• Zitat

Und nun? Ist die Bayern-Welt jetzt wieder in Ordnung? ;)

:D Musste auch bei ein paar Kommentaren hier schmunzeln, als ich an unsere Diskussion im CL-Thread gedacht habe.

Für mich hat sich nach dem 4:0 gg. ganz schwache Frankfurter jedenfalls nichts geändert. Im Gegenteil: Die Begründung für die Verbannung von Rensing auf die Bank finde ich äußerst diskussionswürdig. Auf einmal soll Butt eine bessere Qualität haben, aber das "Talent" Rensing wird irgendwann die "große Nr. 1". Rensing ist 25 und seine Qualitäten waren lang bekannt.

War Samstag im Stadion und habe mitbekommen, wie die Fans JK sehen: äußerst negativ. Den Kredit, den er nie hatte, ist restlos aufgebraucht und selbst nach dem 4-0 gingen "Klinsmann zu 60"-Rufe durchs Stadion. Ein schlimmeres Urteil gibts wohl kaum... Das 4-0 gg. Frankfurt übertüncht jedenfalls nicht die bisherige Saison und den Scherbenhaufen, den er in der Mannschaft angerichtet hat.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Aber sehr schönes Spiel heute (konnt es nur in der Sportschau sehen). Sosa hat ja richtig gezaubert... haben sie ihm sein Valium geklaut? ;)

Hab Sosa nun endlich mal über 90 Minuten live gesehen. Er hatte ja vielleicht ein paar ganz nette Offensivaktionen, aber was er in der Rückwärtsbewegung zusammenspielt ist nicht bundesligatauglich. Dem muss sein Mentor Paul B. vielleicht mal erklären, dass Fußball kein körperloser Sport wie Basketball ist...

Zitat

Nimm mal Deine Medikamente wieder! :rolleyes: So ein Kommentar ist wirklich unter aller Sau und sogar noch unter Deinem üblichen Niveau.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Gattung Herrenrasse!

Gelbe Karte, Kollege! So ein Begriff hat hier nichts verloren. Auch Du bist gerade wieder dabei, den Kredit, den wir Dir unverständlicherweise gegeben haben, zu verspielen. :flop:

Wobei ich Dir recht gebe, daß Franks Posting vor Arroganz und Überheblichkeit nur so strotzt.

Ich wünsche mir diese Saison einen anderen Meister, vielleicht einen, den es noch nie gab. Wolfsburg ist momentan in einer Spiellaune und hat noch dazu einfach auch Durchhaltewillen und das berühmte Quäntchen Glück, das nun mal dazu gehört.
    Aber wenn es die Bayern am Schluss doch noch schaffen, ja, dann haben sie es auch verdient. Wie schon so oft geschrieben, gibt es keine unverdiente Meisterschaft.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Problem ist nur, das der Hype der in der ersten Saisonhälfte für Hoffenheim gelaufen ist, sich einfach mal schnell auf die Wolfsburger Seite gedreht hat!

Die gleichen Parolen und Ansprüche..... , das typische blabla eben wenn einer mal vor den Bayern ist.

Und mann sieht ja wie lange "sowas" hällt! :rolleyes:

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Wobei ich Dir recht gebe, daß Franks Posting vor Arroganz und Überheblichkeit nur so strotzt.

Als Bayernfan muss man diese Einstellung auch nach außen hin vertreten da ja der ganze FCB samt Fans in diese Schublade gesteckt wird. ;) :rolleyes:

Ich freue mich nun auf spannende, verrückte und herzklopfen Spiele um die Meisterschaft. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!