Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Allerdings! Hat meine Meinung von Schalke als Assi-Truppe weiter verfestigt. Wenn sich schon ein kleiner Wicht wie Neuer über einen Auswärtssieg so freut, wie Kahn über eine Meisterschaft, sagt das einiges.


    Blablabla, Neuer als Ur-Schalker stand 2001 in der Nordkurve und musste diesen Stich ins Schalker Herz wahrnehmen. Dass er dieses Sieg gestern so gefeiert hat, gönne ich ihm und mir eigentlich auch ;-) Zumal Neuer gestern definitiv der beste Mann auf dem Platz gewesen ist. Die Stimmung in Gelsenkirchen nach dem Spiel gestern war und ist nach wie vor großartig und genau dafür bin ich äußerst dankbar.


    Hoffentlich kommt es noch zu einem fernen Revierderby mit Dortmund um den Einzug in die Euro League!

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Allerdings! Hat meine Meinung von Schalke als Assi-Truppe weiter verfestigt. Wenn sich schon ein kleiner Wicht wie Neuer über einen Auswärtssieg so freut, wie Kahn über eine Meisterschaft, sagt das einiges.


    Dafür von mir als Moderator einerseits, als Schalke-Fan andererseits ganz klar ein:


    :flop:


    !


    Ich hätte nicht gedacht, daß Du es nötig hast, Dich auf so ein Niveau hinab zu begeben. Die Niederlage ist lange genug her, um hier nicht mehr von einer emotionalen Überreaktion zu sprechen.


    Ich will damit keineswegs Neuers Aktion oder auch die von Jones entschuldigen, ich fand Erstere kindisch (und ich war auch an besagtem Tag im Parkstadion auf dem Rasen!), da man immer wieder gegen Bayern spielen wird und es auch schon desöfteren getan hat. Zweitere war grob unsportlich. Jones hat sich eben allzu oft nicht im Griff.


    Aber er war ja nicht der Einzige, der Gelb-Rot bekommen hat. ;)


    Ich sehe das Spiel von gestern eher so:


    nicht Schalke hat gewonnen, sondern Bayern hat gegen Schalke eben nicht gewonnen und sogar verloren.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Hoffentlich kommt es noch zu einem fernen Revierderby mit Dortmund um den Einzug in die Euro League!


    Und mit Bayern München! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • und bayern wird trotzdem irgendwie meister ;)


    danke an cottbus :top:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Bayern packt es dieses Jahr nicht.


    Ich sag schon seit 3 Wochen das es die Überraschung aus Stuttgart wird.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Sehr spannend. Jede Mannschaft von Platz 1 bis 5 kann noch Meister werden. Die Tendenz und die Tatsache, daß sie in den direkten Duellen Punkte gutmachen können, spricht für Stuttgart. Die Konstanz für Wolfsburg, die Erfahrung und sicher auch die Klasse für Bayern, Hertha und der HSV sind auch noch im Rennen.


    Das ist doch wirklich mal ein Finale nach dem Geschmack eines jeden Fans. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Auch Wolfsburg ist nicht perfekt und es gab schon öfter vermeintlich schwache Gegner, die einem Titelaspiranten recht spät noch in die Suppe gespuckt haben.


    Daß es sich so schnell bewahrheiten würde, hätte ich nun auch nicht gedacht.
    Aber für die Meisterschaft ist das doch :top: .

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So, jetzt lege ich mich fest und sage Bayern werden die Meisterschaft gewinnen, denn jetzt ist es doch wohl Fakt, dass die anderen Teams einfach nicht wollen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!