Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Jeder Verein der 1.Liga kann Podolski eine bessere Perspektive als die Bayern geben!

Wenn sportliche Perspektive für Dich Abstiegskampf mit Köln bedeutet, dann ja.

Ich hab meine Hoffnung auch aufgegeben, dass es mit Bayern und ihm noch was wird. Wer einen alles andere als konstanten Klose nicht verdrängen kann, erfüllt niemals den Anspruch, ein Bayern-Spieler zu sein.

Eigentlich schade, denn das er kicken kann, hat er ja bei der Nationalmannschaft schon mehrfach bewiesen. Ich glaube aber, dass der Fehler trotzdem bei ihm liegt, er hat einfach nicht den Biss und die Einstellung sich durchzusetzen. Wenn ich vor Spielen beim Aufwärmen beobachte, die Stimmung ist immer bombig - egal ob er spielt oder nicht.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wenn sportliche Perspektive für Dich Abstiegskampf mit Köln bedeutet, dann ja.

Ich hab meine Hoffnung auch aufgegeben, dass es mit Bayern und ihm noch was wird. Wer einen alles andere als konstanten Klose nicht verdrängen kann, erfüllt niemals den Anspruch, ein Bayern-Spieler zu sein.

Eigentlich schade, denn das er kicken kann, hat er ja bei der Nationalmannschaft schon mehrfach bewiesen. Ich glaube aber, dass der Fehler trotzdem bei ihm liegt, er hat einfach nicht den Biss und die Einstellung sich durchzusetzen. Wenn ich vor Spielen beim Aufwärmen beobachte, die Stimmung ist immer bombig - egal ob er spielt oder nicht.

Spieler müssen sich natürlich auch beim Training beweisen. Wenn da nichts kommt, darf man sich auch nicht beschweren. Aber wenn einem als Nationalspieler sogar ein Lell (so heißt der doch, oder?) vor die nase gesetzt wird, dann kann man den Frust schon nachvollziehen.

• Seit wann ist der Lell Stürmer :confused:

Vor allem, was will der BVB mit ihm? Sammelt Hoch Jürgen jetzt Stürmer? Zidan? Nicht Gut? Valdez? Auch nicht so doll? Frederico? Vergessen? Klimowicz? Überhaupt noch da? Komisch, der den ich für den Besten halte, der spielt nicht. Herr Petric wurde ja adäquat ersetzt...................

• irgendwelche Schalker hier? So ein Tor wie gerade habe ich Samstag so ähnlich schonmal gesehen. SCNR :D was für ein Torriecher...einfach ein Näschen...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von dsmall
    Seit wann ist der Lell Stürmer :confused:

Vor allem, was will der BVB mit ihm? Sammelt Hoch Jürgen jetzt Stürmer? Zidan? Nicht Gut? Valdez? Auch nicht so doll? Frederico? Vergessen? Klimowicz? Überhaupt noch da? Komisch, der den ich für den Besten halte, der spielt nicht. Herr Petric wurde ja adäquat ersetzt...................

Frei hat nach seiner Verletzung ein kleines Formtief, Frederico ist kein Stürmer, Klimo ist ein guter Joker, leider aber derzeit auch nicht gerade in Bestform, Valdez erzielt konstant seine 2 Saisontore, Zidan ist zu verspielt....bleibt derzeit nur noch Kuba, der allerdings in Weltklasseform!!!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Und war Kuba nicht ein Land bzw. im Mittelfeld beheimatet? Einen Mckenna habt ihr doch nicht, der Innenverteidiger und Stürmer ist, so weit ich weiß :D Tja, Zidane getauscht gg. Petric. Normalerweise Manager Kopf kürzer, weil für richtige Mannschaften taugt der nicht - war absehbar und muß/soll nun teuer ersetzt werden. das gibt Gehaltsabzug für alle Beteiligten. :D

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Aber auch der braucht von irgendjemandem zielgenaue Vorlagen, damit er sie anschließend versemmeln kann :D.

Also überleg nochmal ... :D

Ich dachte nicht, dass ich noch einen Ironie-Tag brauchte ;)

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von dsmall
    Und war Kuba nicht ein Land bzw. im Mittelfeld beheimatet? Einen Mckenna habt ihr doch nicht, der Innenverteidiger und Stürmer ist, so weit ich weiß :D Tja, Zidane getauscht gg. Petric. Normalerweise Manager Kopf kürzer, weil für richtige Mannschaften taugt der nicht - war absehbar und muß/soll nun teuer ersetzt werden. das gibt Gehaltsabzug für alle Beteiligten. :D

Wir haben auch noch einen Delron Buckley!
    Leider treffen unsere Stürmer derzeit nicht sonderlich viel, Gott sei Dank springen die Innenverteidiger Subotic (5 Tore) und Santana (4 Tore) ein!

Ist allerdings schwierig zu beurteilen, ob Frei und Podolski zueinander passen.
    Verkauft werden können meiner Meinung nach Federico (obwohl er aus der Region kommt und ich ihn menschlich mag), Buckley und Klimo. Dazu Sahin und vielleicht auch Valdez.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Drama, Baby, Drama, das sind ja mehrere Wünsche auf ein mal. ist Zidane schon auf der Bank festgewachsen oder hast Du den vergessen? Da hilft nur - die Handeltasche muss bewegelisch sein für neue Männer braucht das Land.Das ist der Wahrheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!