Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Ich glaube nicht nur eins... jetzt sind ersmal 2 Wochen Pause was BL angeht. am 12.9.08 geht der 4. Spieltag los.

Eine Woche Pause ist immer zwischen den Spieltagen ;)
    Jetzt ist kommendes Wochenende Länderspielpause und das Wochenende drauf gehts wieder weiter.

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Eine Woche Pause ist immer zwischen den Spieltagen ;)
    Jetzt ist kommendes Wochenende Länderspielpause und das Wochenende drauf gehts wieder weiter.

Sind doch 2 richtige Wochen.... hab doch nix falsches geschrieben.

Was geht mit Nürnberg? Kommen die noch hoch?

• Die werden es Dank ihres exentrischen Präsers wieder mit 3 Trainerwechseln probieren.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ach, herrlich. Das tut mal wieder gut. Endlich mal Standards, die sitzen. Schön anzuschauen in Halbzeit eins. Hoffenheim unter Wert geschlagen, denen traue ich zu, eine Rolle wie der KSC letztes Jahr zu spielen. Bin gespannt auf die Partie in Hamburg...das wird ein Gradmesser...

die beste Nachricht aber in der Tat, dass es Ümit besser geht! Bei aller Rivalität zwischen den beiden Rheinseiten, das wünscht man niemandem.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    .....
    die beste Nachricht aber in der Tat, dass es Ümit besser geht! Bei aller Rivalität zwischen den beiden Rheinseiten, das wünscht man niemandem.

Sehr schön gesagt :top: . Freue mich als 1.FC-Köln-Fan natürlich das es Ümit wieder besser geht, wir brauchen unseren Kaptan. Ob ihr glaubt oder nicht, ich drücke den Leverkusener (Pillendreher :D ) (fast) immer die Daumen und hab das Gefühl das die eine sehr gute Saison haben werden.

Wünsche euch allen liebe TT´ler und Fußballfans noch ein schönen soooonnigen Sonntag.

• Tja man muss Klinsi und seinen Bayern nur die Zeit geben. Vor allem weil Micho, Toni und Franck fehlten. Franck fehlt immer noch und das Spiel läuft.

Die IV steht und v.B. spielt das beste Spiel im Bayern Trikot. So kannn es weitergehen...

CL wird bestimmt schwer aber wenn sie sich noch steigern sehe ich schon das Finale.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Tja man muss Klinsi und seinen Bayern nur die Zeit geben. Vor allem weil Micho, Toni und Franck fehlten. Franck fehlt immer noch und das Spiel läuft.

Die IV steht und v.B. spielt das beste Spiel im Bayern Trikot. So kannn es weitergehen...

CL wird bestimmt schwer aber wenn sie sich noch steigern sehe ich schon das Finale.

Ihr nähert euch gerade mal den UEFA-Pokalrängen, habt gerade mal ein Spiel gewonnen und du sprichst vom Finale der CL, obwohl die Bayern nicht mal unter den ersten 10 der Setzliste sind? ;)

Das Erreichen des Achtelfinales dürfte schon ein Erfolg sein.....falls man überhaupt soweit kommt!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Du möchtest nach 3 Spieltagen schon die Tabelle heranziehen?:confused:
    Sorry, aber die Logik erschliesst sich mir ganz und gar nicht.:)

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Sind doch 2 richtige Wochen.... hab doch nix falsches geschrieben.

Was geht mit Nürnberg? Kommen die noch hoch?

Mal sehen, was die Zeit so bringt. Wenn sie weiter so spielen, wie heute und auch ab und an mal treffen, dann könnte es schon was werden.
    Aber abgerechnet wird bekanntlich immer erst zum Schluss.

Grüße aus Nürnberg!

• Na ja so stark waren die bauern eh bayern auch nicht, Herta war einfach mal grottig schlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!