Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Glückwunsch Schalke 2 rote Karten + nen Schlag ins Gesicht der nur mit Gelb geahndet wurde, dazu muss man nix mehr sagen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Glückwunsch Schalke 2 rote Karten + nen Schlag ins Gesicht der nur mit Gelb geahndet wurde, dazu muss man nix mehr sagen.

Sei doch froh, dass es wenigstens durch einen geschenkten Elfmeter zum Untentschieden gereicht hat.;)

• klasse interview bei premiere mit prinz peng :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Jaaaaaaaaaaa, wie kann man bloss so dumm sein. Danke Schalke! Hätte der Wagner nicht gleich abgepfiffen hätten wir evtl. sogar noch das 4-3 gemacht.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Sei doch froh, dass es wenigstens durch einen geschenkten Elfmeter zum Untentschieden gereicht hat.;)

Der Verteidiger spielt den Ball mit der Hand! Punkt!

Rafinha hätte beim Stand von 1:0 Rot sehen müssen! Er bekam aber nur die gelbe Karte.
    Beim Stand von 3:1 hätte er Gelb-Rot sehen müssen, Wagner lässt weiter laufen!

In der 90.Minute hätte Jones vom Platz fliegen müssen, Wagner pfeift pünktlich ab, normal wären 4-5 Minuten Nachspielzeit!

Schalke hat überhaupt keinen Grund, sich zu beschweren, man sollte einzelne Spieler vielleicht mal zum Psychologen schicken, es ist definitiv nicht normal, wie Panda und Ernst in den Gegner gehen.
    Rafinha, dem schauspielernden Schwalbenkönig wünsche ich demnächst einen Gegenspieler in der Art von van Bommel, der ihn mal wirklich trifft!

Zum Spiel, bis zur 20. Minute der BVB klar überlegen, der dumme Fehler von Subotic bringt die Schalker ins Spiel.
    Das 2:0 durch Rafinha, der ja eigentlich längst des Feldes hätte verwiesen werden müssen, war absolut haltbar, Roman!

Beim 3:0 stand Kevin einen Meter im Abseits!

Schwach unsere Fans, die ziemlich lange sehr, sehr ruhig waren, bis das 1:3 gefallen ist!
    Außerordentlich schwach unser Kapitän, Sebastian Kehl.

Unbeschreiblich schlecht Zidan, der aus dem Stadion gepfiffen wurde.
    Bitte unfrei zurück nach Hamburg schicken!

Phantastisch hingegen Alex Frei und dem habe ich das vom ganzem Herzen gegönnt! :top:

Wir haben 2 Punkte verloren, aber nach einem 0:3 muss man mit dem Unentschieden natürlich zufrieden sein.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Der Verteidiger spielt den Ball mit der Hand! Punkt!

Der Arm war angelegt! Punkt!

Und das andere Tor war auch 2-3m Abseits!:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von hecke

Du meinst den Elfer den Schalke zum 1:0 geführt hat. Oder meinst du das Tor von nem Spieler der eigentlich durch die Tätlichkeit garnicht mehr hätte auf den Platz stehen dürfen? Ach stimmt, 2. war ja kein 11er.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich merke schon, dass es keinen Sinn macht, zu diskutieren wegen euren Brillen;)
    Kann ich natürlich nachvollziehen und würd eIch wohl genau so machen!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!