Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Selbst wenn das Spiel 5:1 ausgeht, hätte sich Dortmund, das in jeglicher Hinsicht hoffnunglos unterlegen war, nicht beschweren dürfen.

Du meinst sicher das Spiel deiner Stuttgarter, es ist ja auch 5:1 ausgegangen! ;)

In der zweiten Halbzeit war der BVB absolut gleichwertig! Es ist schön, dass du weißt, wie das Spiel ohne dieses irreguläre Tor ausgegangen wäre. Es ist müssig, darüber zu sprechen, ob der Sieg der Münchner verdient ist. Wenn sie zu blöd sind, ihre Chancen zu nutzen, gewinnen sie normalerweise auch nicht, es sei denn, man hilft ihnen dabei! :(

Santana hat sich übrigens auch mehrfach darüber beschwert, er sei beim 2:1 gehalten worden, auch nach dem Spiel! Und er ist nun wahrlich kein Luca Schwalben-Toni!

Letztendlich hätte man die Chancen besser nutzen müssen, dass man in München nicht gerade vom Schiedsrichter begünstigt wird, ist hinlänglich bekannt!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Letztendlich hätte man die Chancen besser nutzen müssen, dass man in München nicht gerade vom Schiedsrichter begünstigt wird, ist hinlänglich bekannt!

Deine Beiträge sind richtig amüsant. Alles eine Verschwörung der Münchner und alle Tore irregulär.
    Objektivität ist wohl ein Fremdwort für dich?
    Objektiv betrachtet:
    34:12 Torschüsse für München
    11:2 Ecken für ''
    Ballbesitz: 62.1 zu 37.9 % für ''

Aber Dortmund war insgesamt besser und hat nur durch die schlechte Schirileistung verloren.

Bitte für die Zukunft: Mehr Objektivität in deinen Beiträgen. Im Fan-Forum von Dortmund kannst du ja subjektiv sein, da stört es auch keinen.

Edit: Quelle der Werte ist bundesliga.de.

• Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Bitte für die Zukunft: Mehr Objektivität in deinen Beiträgen.

Du glaubst bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann? :D

laudanums Interpretationen von Fußballspielen haben auf mich immer etwas äußerst bizarres. Ich find's amüsant, wäre schade, wenn das durch Objektivität kaputt gemacht würde... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    34:12 Torschüsse für München
    11:2 Ecken für ''
    Ballbesitz: 62.1 zu 37.9 % für ''

Und deine sind lachhaft. Mit Statistiken kann jeder um sich werfen, hier noch was für die Statistik. Theoretisch kann man auch 99% Ballbesitz haben und die Mannschaft kann verlieren, aber das willst du ja nicht hören.

Mir hat das Spiel gefallen, was jetzt wenn wäre könnte, ist mir so was von egal, allerdings (und das meine ich ernst) sollte Klose ganz dringend seine Drogen absetzen, die er vom Franzl bekommen hat, was die beiden in den INterviews von sich gegeben haben, entbehrt jegdlicher Logik (und der verbale Konter von Klopp war richtig lecker)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Kinder, Kinder, dass Dortmund in München verliert ist jetzt wirklich kein großes Wunder. Wer auf einen Sieg des BVB gesetzt hat, der hat meiner Meinung nach zu viel Geld oder pokert zu hoch.

Klarer Favorit waren die Bayern. Wie das Spiel dann verlief, wer wie viele Torchancen hatte und welches Tor irregulär war oder nicht ist sowieso müselig. Und sowas wie beim "Phantom-Tor" in Nürnberg ist ja heute nicht passiert, also wird es auch keine Spielviederholung geben.
    Spiel vorbei, nächster Spieltag kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Du glaubst bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann? :D

laudanums Interpretationen von Fußballspielen haben auf mich immer etwas äußerst bizarres. Ich find's amüsant, wäre schade, wenn das durch Objektivität kaputt gemacht würde... ;)

Warte mal, bist du nicht derjenige, der hier in der letzten Woche noch groß rumgewinselt hat? ;)

The_ExoRcist

Noch so ein netter Bayernfan, wie weit entfernt von München lebst du denn, hm?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bitte, nicht wieder diese Nummer "Wer nicht direkt im Keller unterm Stadion wohnt, ist kein ECHTER Fan"...

Emotionen gehören zum Spiel und jeder hat seine eigene Ansicht und wir sind alle Schiedsrichter, Trainer und Spieler in einem. Und jeder von uns sieht das alles anders als der andere.
    Das ist auf der einen Seite das Schöne daran, auf der anderen Seite auch das Nervige. Aber was solls, gehört eben dazu.

Und wer meint, dass der FC Bayern die größte Heerschar an Nicht-Fans hat, der soll damit glücklich werden. Wer Fan ist oder nicht, entscheidet ja immer noch jeder selbst... ;)

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    The_ExoRcist

Noch so ein netter Bayernfan, wie weit entfernt von München lebst du denn, hm?

Da muss ich dich enttäuschen, nur weil eine Person mal etwas positives über München erzählt, ist sie nicht gleich ein Bayernfan.
    Ich mag die Bayern genauso wenig, nur kann ich eine Partie neutral betrachten.

• Ich habe laudanum schon auf meiner Sperrliste. Wie kann man seine Zitate ausblenden? Denn so muss ich den Mist den er von sich gibt wieder lesen! :rolleyes:

Ich denke mal 3:1 ist deutlich. Vor allem war Bayern ab der 2 Minute dermaßen überlegen,...Wer da immer noch die Gegner der Bayern stärker redet als sie waren der hat keine Ahnung von Fußball.

Mit Neidern müssen wir wohl leben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!