Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• die Bayern bis jetzt erbärmlich! Wie fast die gesamte Saison. Über eine evtl. Meisterschaft könnte selbst ich als sogenannter "Erfolgsfan" nicht freuen :p

Allerdings Hertha oder Wolfsburg als Meister? Dann schon lieber Stuttgart.

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    die Bayern bis jetzt erbärmlich! Wie fast die gesamte Saison. Über eine evtl. Meisterschaft könnte selbst ich als sogenannter "Erfolgsfan" nicht freuen :p

Allerdings Hertha oder Wolfsburg als Meister? Dann schon lieber Stuttgart.

Wolfsburg wird nicht Meister, die führen so glücklich, die verlieren heute!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Endlich bekommt der Boateng mal wieder ne Rote. Die hat er sich im Laufe der Zeit auch redlich verdient.

Schade, dass auf die Dortmunder kein Verlass ist, wenn es mal drauf ankommt :mad:

• Schade, dass Dortmund im Titelkampf nicht mehr angreifen wird.
    Wäre sicher noch spannend und interessant geworden.
    Aber insgesamt ist es jetzt sicher besser so, dass Wolfsburg gewinnt, da ja auch die Bayern wieder gewinnen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Endlich bekommt der Boateng mal wieder ne Rote. Die hat er sich im Laufe der Zeit auch redlich verdient.

Schade, dass auf die Dortmunder kein Verlass ist, wenn es mal drauf ankommt :mad:

Foulelfmeter nicht bekommen, Tor geklaut, rote Karte zweifelhaft!
    Aber am schlimmsten ist Reif!

3:0 für den Betriebssportverein, 3 Chancen, 3 Tore!

Ohne Schiri haben wir keine Chance!

Edit: Nächstes Dortmunder Tor geklaut! :(

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• wäre ja auch mal ein wunder gewesen wenn die dortmunder mal geholfen hätten :o

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• So das wars mit den Meisterschaftsträumen vom BVB, die ohne hin sehr gering waren.

War das Spiel echt so schlimm vom Schiri gepfiffen Laudanum?

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Wie blind muß man eigentlich sein, diese Elfer für Leverkusen nicht zu pfeifen? Unfassbar.

tja, tja...sagste nix...aber man muss auch schon ganz schön bescheuert sein, um sich in nem fremden Stadion dreimal so auskontenr zu lassen :mad:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!