keine Verletzungsabsicht, aber SO kann man einfach nicht in nen Zweikampf gehen.
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Gestern war er einfach mal wieder übermotiviertSo ist es richtiger.
-
Zitat
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es die erste rote Karte in seiner Laufbahn als Profi!Also ich kenne ihn eigentlich auch erst seit dem Winter. Und seit dem ersten Spiel für den BVB war mir klar, dass er noch eine rote Karte bekommen würde. In den ersten Spielen ist er meiner Meinung nach nur knapp zwei roten Karten entkommen.
-
Kleines Update dazu:
Für die "zweifelhafte Rote Karte" (O-Ton laudanum) gabs heute 4 Spiele Sperre für Herrn B. Schönen Urlaub!
Gruß Wurz

-
Der Platzverweis war so zweifelhaft, dass der Verein und der Spieler dem Urteil sofort zugestimmt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Wurz
Kleines Update dazu:Für die "zweifelhafte Rote Karte" (O-Ton laudanum) gabs heute 4 Spiele Sperre für Herrn B. Schönen Urlaub!
Gruß Wurz

Die gehässige Bemerkung lässt dann doch sehr tief blicken, Wutz! :confused:
-
Zitat
Die gehässige Bemerkung lässt dann doch sehr tief blicken, Wutz!Nun reg dich doch nicht gleich so auf. Wenn man halt alles durch die schwarz-gelbe Brille sieht, muss man sich nicht wundern, dass solche Reaktionen kommen. Wobei ich diese einseitige Betrachtungsweise echt nicht nachvollziehen kann: Ich bin z.B. HSV-Fan, aber auch mir bleibt nicht verborgen, dass Jarolim ein Schwalbenkönig ist => da brauche ich auch nichts schönreden. Und so sollte auch jedem auffallen, dass K.P. nun eine verdiente Sperre bekommen hat, die man ebenfalls nicht zerreden muss.
-
-
-
Da bin ich ja mal gespannt... Er ist ein sehr erfolgreicher Trainer, kann mit Stars umgehen. Also auf dem Papier scheint es die optimale Wahl zu sein.
Interessant finde ich, wen sie für van Gaal noch an Spielern verpflichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!