Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

• Zitat

Original geschrieben von sidomania
    ... Hab nur ein Problem:
    Meine Freundin kommt am Wochenende und angeblich kann man das P800 nicht mit einer Hand bedienen :confused:

Och, ich hätte da ne Lösung: Du gibst mir einfach das P800... und zur Not würd ich auch die Freundin für das Wochenende übernehmen (aber nur, wenn sie genauso hübsch und bedienerfreundlich ist wie das P800) :D :D

SCNR :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo!!! Bitte OnTopic bleiben!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Distributer
    mpelecom, Eure Liste mit den Leuten, die das Geräte übermorgen bekommen sollen, ist ziemlich lang (wenn das mal nicht wieder in die Hose geht).

Na ja, das wird die vom Distri (nicht von dir ;) ) zugesicherte Menge gewesen sein,
    die mptelecom sicher "in de däsch" hat, wie man in Köln wohl sagt.

Distributer, du schaffst es auch immer wieder, hier so ein gewisses flaues Gefühl
    im Forum zu verbreiten :p :p

Macht dir das irgendwie Spass oder so? SCNR... :D :D

choulth
    << der sich ab freitag nur noch um P800 Fachfragen kümmert >>

choulth

• Danke für die kostenlose Bestell-VIP-Nummer 45454!!! :D

Ich freu mich auf das Gerät - und:

Danke Marcus, daß ich jetzt schon dran bin ;)

Ich hoffe nur daß das babyblau zum tiefseeblau-metallic meines neuen Auto passt, das nächste Woche kommt... :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    [...] Wir sind am mineral grey Cover dran. Wir wohl nach der Cebit lieferbar sein. Preis noch nicht bekannt. Den Umbau übernehmen wir natürlich wie immer kostenlos. [...]

Super Service, Marcus :top:²

Hast Du eine Info, ob das P800 bei SE in mineral grey released wird? Würde mich dann bis zur CeBIT gedulden ... .

Danke und Gruß,
    Laubi

Ach ja, den Thread im SonyEricsson Forum zum o. g. Thema kenne ich, die Aussagen in demselben driften jedoch afair deutlich auseinnander :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
      ISCH

Wir sind am mineral grey Cover dran. Wir wohl nach der Cebit lieferbar sein. Preis noch nicht bekannt. Den Umbau übernehmen wir natürlich wie immer kostenlos. Babyblau ist aber für den Übergang auch mal ganz nett. :D

Marcus

Leider gab es eine Änderung in der Lackierung - hast du das P800 auch in schwarz metallic? :D

Kostenloser Umbau? Ich wußte doch, daß ich bei dir richtig bestellt habe :)

• Jetzt wäre es nur noch beruhigend zu wissen, daß alle genannten Bestellnummern heute versendet werden, oder ob der "Distributer"
    vielleicht doch noch zu wenige geliefert hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!