Eure kuriosesten, fehlgeleiteten emails

• Ich bekomme noch immer nette Mails von eine jungen Dame, die für einen Finanzoptimierer tätig ist. Habe mehrfach schon drauf hingewiesen, dass ich ja der falsche Empfänger sei, was sie auch zur Kenntnis genommen und sich entschuldigt hat, aber dennoch immer munter weiter sendet.
    Letztens war eine Einladung zu einem Sommerrodelfest dabei mit ein paar Prominenten. Ich glaub ich geh da irgendwann echt mal hin :).

Außerdem bekomme ich immer nette Bilder und Mails von einem Rentnerehepaar geschickt, die sich wohl bei den eigenen Kindern melden wollen und Bilder von ihren Ausflügen mit den Enkeln beifügen. Herzallerliebst, aber leider beratungsresistent was meine Hinweise und Mails angeht, dass ich doch wohl der falsche Empfänger sei.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hab gestern ne PN von einem TT member bekommen. Betref war Bestellung bei Sparhandy.de.

Hat Fragen wegen portierung gehabt.

Soll ich ihm schreiben das ich nicht sparhandy bin ?

• Ich hab Anfang des Jahres eine Email von einem Innenarchitekt bekommen der mich als Herr Dr. Irgendwas anschrieb und mir die ersten Entwürfe zuschickte.
    Hab das dann ignoriert und zwei Monate später kam wieder eine Email, diesmal mit dem Endentwurf.
    Ziemlich groß und nobel das ganze.
    Hab dann geschrieben das ich der Falsche bin und bekam eine Entschuldigung. :)

• Bekam heute als Webmaster einer LG (Leichtathletikgemeinschaft) folgende Anfrage über das Kontaktformular der Website :D :

Betreff: Fragen wegen Monitor

Mitteilung:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Es handelt sich bei diesem Schreiben um den LG Monitor mit der Bezeichnung 702B. Und zwar kürzlich ist ein massives Problem mit dem Ding aufgetreten. Auf einmal haben sich auf der linken und rechten Seite des Bildschirmes dicke schwarze Balken gebildet und das Bild wurde dann an den Seiten zusammengequetscht wobei es in der Mitte schlanker ist als ganz oben und unten. (siehe Anhang) Es ist eine Zumutung aus diese Weise zu arbeiten, vielleicht hat schon mal Jemand über dieses Problem berichtet und es ist bereits eine Lösung bekannt. Bitte teilen Sie mit wie man dieses Problem beheben kann, vielleicht hat es nur eine ganz banale Ursache. Sollten in dieser Nachricht vielleicht nicht genügend Informationen enthalten sein Können sie auch persönlich anrufen oder einfach miteilen welche Daten Sie noch benötigen.

:D:D:D

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Hab gestern ne PN von einem TT member bekommen. Betref war Bestellung bei Sparhandy.de.

Hat Fragen wegen portierung gehabt.

Soll ich ihm schreiben das ich nicht sparhandy bin ?

Ja,natürlich - tut doch nicht weh,dauert 5Sekunden und ihm ist damit auch geholfen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Die Tage auf bash, passt wie ich meine aber gut her:

<Neonic> Ich frag mich ja immer was mit den Frauen heutzutage los ist. Ich mein ich kriege Emails die mir sagen, dass ich Mittel für meine Potenz brauche, das ich innerhalb von 3 Wochen bis zu 20kg abnehmen könnte und natürlich, dass es eine Problemlösung wegen meinem Haarausfall gibt. Und trotzdem wollen sich über 20 Frauen aus meiner Nähe unbedingt mit mir treffen und scheinbar nur das Eine. :O

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Ich denke das iBash / GermanBash Zitate hier nichts zusuchen haben.

Hat ja mit einer fehlgeleiteten Mail nichts zutun,wenn überhaupt dann gehört es in den Witze Thread :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Das sind dann diese Kunden, die sich beschweren das der Herstellersupport ach so schlecht ist: "Mir wurde da wochenlang nicht geholfen ... blablablubb"

Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!