Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    T-Mobile hatte Nokia ja auch schon mal wegen ihrer Pläne eines eigenen Music-Stores ausgelistet.

Früher oder später müssen sie sich der Realität stellen. Außerdem gibt's doch unzählige andere Shops, in denen man ein N97 (o.ä.) erwerben kann. Also frag ich mich, was das soll.

Jupp, das frag ich mich auch... Aus Unternehmersicht wäre es nicht die logische Schlussfolgerung für t-mobile die Geräte von Nokia nicht ins Sortiment aufzunehmen, sondern die eigenen Angebote und Preislisten zu überdenken...

Die Geräte von Nokia auszuschließen ist doch DAS Eingeständnis mit den eigenen Leistungen nicht nah genug am Kunden zu sein!

• DannyE61: Diese Filterfunktion bei der Kontaktsuche gibt es bereits standardmäßig bei der S60 5th Edition. Ich würde vorrangig die Sprachwahl nutzen, welche beim N97 sehr gut funktioniert.

Ja, eine intelligente Filter-Funktion gibt es. Nur muss man, wenn man den Buchstaben C (Beispiel für Claudio) anwählen will, drei Mal die Taste 1 drücken. Beim Finger Clix reicht es, wenn man ein Mal die Taste 1 drückt (analog T9) - somit geht das viel schneller von der Hand.

Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Aus Unternehmersicht wäre es nicht die logische Schlussfolgerung für t-mobile die Geräte von Nokia nicht ins Sortiment aufzunehmen, sondern die eigenen Angebote und Preislisten zu überdenken...

Stimme ich dir voll und ganz zu, das trifft auch auf Vodafone zu, die für ihre Datenflatrate noch immer über 30 Euro verlangen! Wenn die das net bald mal in den Griff bekommen, dann werd ich im Herbst zu einem anderen Anbieter wechseln (auch wenn ich dann vielleicht bei der Netzqualität Abstriche machen muss!).

• Zitat

Original geschrieben von DannyE61
    Ein Handy, das man trotz Freisprechanlage noch mit der Hand bedienen muss, ist in meinen Augen unsinnig. Und im Sinne des Gesetzes sogar verboten, sobald du es dafür in die Hand nehmen muss.

Was würdest Du denn machen, wenn Du ein Fahrzeug inkl. FSE für EUR 70K hast und die Nokia Handies koppeln nicht mit dem Telefonbuch?
    Ich könnte auf SE umsteigen, möchte ich aber nicht.
    Gruss
    Danny [/QUOTE]

Wenn Du viel telefonieren musst waerend der Fahrt, dann kauft man sich ein komp. Mobile. So einfach ist das.

• Zitat

Original geschrieben von roCka
    Stimme ich dir voll und ganz zu, das trifft auch auf Vodafone zu, die für ihre Datenflatrate noch immer über 30 Euro verlangen! Wenn die das net bald mal in den Griff bekommen, dann werd ich im Herbst zu einem anderen Anbieter wechseln (auch wenn ich dann vielleicht bei der Netzqualität Abstriche machen muss!).

Mit Verlaub:
    Gute Leistung sollte gutes Geld wert sein.
    Ich denke es ist kein Zufall das es sehr häufig die Billiganbieter sind die mit ominösen Störungen auffallen. Abgesehen davon sind die häufig nicht wesentlich preiswerter wenn man das über die Vertragslaufzeit betrachtet.

Gruß

• Ich stimme dir zu, für eine gute Leistung gebe ich auch gerne ein wenig mehr aus, doch mittlerweile ist jeder dabei das Netz auszubauen und so schlimm wie früher ist es bei den anderen Anbietern also nicht mehr.

Ich würde gerne ein paar Eure mehr für eine bessere Leistung bezahlen, doch Vodafone sollte endlich die Preise dem heutigen Stand anpassen!

So, nun aber BTT

• Hat das deutsche Tastaturlayout die Tasten äöü oder nicht?

Nokia4Life könntest du evtl ein Bild der Tastatur uppen,danke!

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Bertze
    Hat das deutsche Tastaturlayout die Tasten äöü oder nicht?

Nokia4Life könntest du evtl ein Bild der Tastatur uppen,danke!

Ich kann mir schwer vorstellen wo da noch Umlaute auf die Tastatur passen sollen, sind ja alle Tasten schon doppelt belegt.

Tät mich aber auch interessieren, eventuell wird das über Worterkennung laufen..sowie tippe AE und es wird Ä !? :)

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• würd mich auch mal interessieren, wie das mit dem Umlauten geregelt ist, beim E75 gibt es bei den entsprechenden Geräten auch die entsprechenden Tasten. Vielleicht wird das beim N97 auch der Fall sein !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!