Neu: Nokia N97

• Der übliche 20-40%ige EU-Bonus, weil wir hier ja so viel verdienen ;).

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Der übliche 20-40%ige EU-Bonus, weil wir hier ja so viel verdienen ;).

Wartets doch erstmal ab, der Preis hier bei uns fällt auch noch erheblich

• Mit dem Code "CARTP409N" nur noch 460$. Na, ob wir den oder einen ähnlichen Preis hier sehen?

;)

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von roCka
    Wollte ich auch gerade posten ;-)

Unglaublich, dass Nokia in Deutschland an den 650 Euro festhält!

Gewährleistungs und Garantieansprüche. welche es so in den USA bei Nokia nicht gibt (dort nur ein Jahr "warranty", warranty ist nicht übertragbar, Kunde darf die Bring In Kosten tragen (dort keine NSC soweit mir bekannt) usw.). Kosten für die ganzen Lokalisationen in Europa (in den USA nur zwei: spanisch und us-englisch).

Dazu darfst ja gerne die Unterschiedlichen Taxes natürlich berücksichtigen. Da oben ist keine MWSt. drin.

Daneben hat Nokia in den USA einen ganz anderen, schwächeren, Stand auf dem Markt.

Dazu ist dies noch nichtmal die NAM Version und damit für viele Ami Nutzer nutzlos, wenn ich es richtig sehe.

Als der Dollar natürlich sehr teuer war, hat sich hier keiner beschwert.

:D:D

• Ich glaube die WCDMA-Frequenzen sind andere

jedenfalls funkt die US-Version auf Band 850, EU auf 900. Was dann was zur Folge hätte?... --> Frage an die Experten...

Der Preis ist schon hammer, auch wenn noch Steuern und Einfuhr draufkämen.

• Also so lange es Hausnummer 300 (?) Deppen (inkl mich) gibt, die das Handy um 660,- vorbestellt haben, wird sich am Preis nichts ändern.

Warum sollen sie jetzt auf 150(?) EUR / Handy verzichten, wenn sie den Preis in 2 Monaten auch noch senken können. Wir Deppen zahlen es eh...

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von walda
    Also so lange es Hausnummer 300 (?) Deppen (inkl mich) gibt, die das Handy um 660,- vorbestellt haben, wird sich am Preis nichts ändern.

Warum sollen sie jetzt auf 150(?) EUR / Handy verzichten, wenn sie den Preis in 2 Monaten auch noch senken können. Wir Deppen zahlen es eh...

Dann bestell es ab und gib als Grund an "zu teuer" ...

• :D
    ich höre schon wieder das Gejammer über die buggy Software und das knarzende Gehäuse...

Leute wann wird es endlich begriffen, daß Nokia keinen perfekten Produkt Launch mehr hinbekommt, so ein schönes Teil bestellt man bei Nokia frühstens nach einem Jahr, wenn alle Hard und Software Verbesserungen evt. eingeflossen sind.

Das geht doch wieder in die Hose, muß hier niemand für sein Geld arbeiten ??? :p

Luft, ich brauche Luft

• Re: Ich glaube die WCDMA-Frequenzen sind andere

Zitat

Original geschrieben von brilliantcorner
    jedenfalls funkt die US-Version auf Band 850, EU auf 900. Was dann was zur Folge hätte?... --> Frage an die Experten...

Der Preis ist schon hammer, auch wenn noch Steuern und Einfuhr draufkämen.

Ok, ist also zumindest die NAM Version.

850 MHz für UMTS in Europa nicht genutzt, 900 MHz für UMTS in Europa genutzt.

Was ist mit der Garantie, Gewährleistung, Lokalisierung (sehr wahrscheinlich dürfte da drauf keine deutsche Sprache sein)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!