Neu: Nokia N97

• Ich weiß, dass dies ziemlich unwahrscheinlich ist, aber:

Kennt jemand ein Vergleichsbild des N97 mit dem N93? Der Aspekt des Größen-, bzw. Tiefenunterschieds interessiert mich dabei am meisten.

• Mal ´ne kleine Frage an alle Besitzer: Wo befindet sich der Gutschein für den Music Store? Ausser die OVI-CD und zweimal die Bedienungsanleitung in der Packung (?) fand ich leider keinen Gutschein...

Grüße
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• zur kamera : alles NEIN. panorma funktion hat erstmal das n86. bildstabi soll man beim video benutzen können. alle anderen sachen wie blinzel lächel etc sind bisher samsung exklusiv. ist aber eh mehr spielerei sowas blinzel und lächel erkennung. ich fotografiere privat sehr viel und auch beruflich muss ich viele bilder machen. hab eine sx1 und selbst da nutze ich keine lächelerkennung. wobei man widerrum sagen muss das bei langsamen handys das nützlich sein kann, weil bis das handy auslöst ist vielen das lachen vergangen. :D

• Kamera N97

warum beantwortet mir keiner von den schon glücklichen Benutzern folgende Fragen:

wie ist denn die Kamera-Ausstattung:
    - Panoramafunktion?
    -Gesichtserkennung?
    -Lächel-Funktion
    -Bildstabilisator( auch bei Video in hoher Auflösung)?
    -Auslöseverhalten?

habe zur Zeit das i8910 und bin sehr enttäuscht und hoffe, das das N97 mehr bietet.

• Naja so gut fand ich die Kamera in meinen Siemens SX1 nicht wirklich. :p

Neuer Amazonpreis:
    Für Weiß & schwarz jeweils 1. Juli lieferbar:

Preis: EUR 611,45

• Re: Kamera N97

mir geht es ganz genauso. Bis jetzt konnte ich noch nirgens etwas vom Auslöseverhalten usw. lesen...

Die geschossenen Testbilder reichen mir auf jeden fall als ersatz für das i8910.
    Das i8910 ist nur besser bei perfekten Lichtverhälltnissen..

• [QUOTE] Original geschrieben von Tomythegun
    Naja so gut fand ich die Kamera in meinen Siemens SX1 nicht wirklich. :p

Er redet ja auch nicht von Siemens,sondern von Canon.Das hoffe ich zumindest... :D
    Gute Kamera... :top:

Gruß...

Nokia N97 v 22.0.110

• Ich weiß. War auch nur als Spaß gemeint

• Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Ich weiß. War auch nur als Spaß gemeint

Das weiß ich,ich wollte den Spaß nur ein bißchen erweitern... :D

Gruß...

Nokia N97 v 22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!