Nokia maps3.0 (beta)

  • Anscheinend hat der Map Loader nen Bug denn ich musste die Sprachdatei nochmals herunterladen obwohl ich sie bereits per Map Loader auf dem Gerät installiert hatte. :)

  • Neben den offensichtlichen ui-Änderungen finde ich vor allem den endlich mit sanften Vibra aufgepeppten Walkmodus klasse. Was habt ihr noch für Neuerungen entdeckt?

  • Ein neues Icon. :p


    Die 3D-Ansicht ist jetzt unter 'Tools' versteckt, man kann ein Screenshot der Route speichern (war mir vorher nicht aufgefallen), man kann beim 'gehen' wählen zwischen Strasse und direkter Weg. Vermutlich führt der dann durch Vorgärten. :D



    Zitat

    Original geschrieben von madlars
    kann mir jemand sage wie bzw. wo ich die Geschwindigkeitswarnungen ausschalten kann ;)


    Options -> Tools -> Settings -> Navigation -> Speed Limit Warner -> {Always on} | {On during navigation} | {Off} :)

  • Nun funktioniert die Sprachführung auch bei meinem Handy. Wieso, weiß ich allerdings nicht... naja, Beta halt ;)
    - Maps 2 installiert inkl. Kartenmaterial und Sprachdateien mit Map Loader 2, anschl. mehrmals Navigation genutzt
    - Am Abend nochmal Maps 3 installiert, anschl. Ordner cities und Datei qf gelöscht und per Map Loader 3 nur Kartenmaterial geladen
    - Maps 3 gestartet, online gegangen, Sprache ausgewählt, Download bestätigt, anschl. Maps 3 neu gestartet
    Sprachführung funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrNase

    Options -> Tools -> Settings -> Navigation -> Speed Limit Warner -> {Always on} | {On during navigation} | {Off} :)


    Vielen Dank, habe es jetzt auch geschafft! Danke für die Rückmeldung auf jeden Fall!

  • was heißt das, ich b´habe gestern mit nokia hotline gesprochen, maps3.0 läft definitiv nicht auf 5800. wo soll es denn einen download geben. es gibt ja noch nicht einmal einen für die2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!