ADAC-Angebot E-Plus Zehnsation ohne Grundpreis

• Re: ADAC-Angebot E-Plus Zehnsation ohne Grundpreis

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    http://www.eplus.de/aktionen/a…_adac_fl8_081127/20081201

Eben gefunden...
    0€ Grundpreis (bei SIM-Only!) und 0€ Anschlusspreis finde ich interessant und hier schon durchaus erwähnenswert.

Was soll da so günstig sein? Da gibt es günstigere Tarife ohne jegliche Fixkosten. z.B. "Maxxim", "Congstar", "Solomo" und weitere. Nimmt man ein neues Handy dazu, zahlt man doch Grundgebühr. Außerdem fällt nach 24 Monaten die reguläre Grundgebühr an.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hmm ... original Eplus, wenn ich das richtig verstehe. Wenn ich das zu meinen bestehenden zwei all-in 150 buchen kann, könnte das genau das sein, wonach ich suche: eine über die MVL komplett fixkostenfreie Karte, die über f&p kostenlos zu den anderen telefoniert. Dann muss ich mich wohl mal mit der ADAC-Mitgliedschaft beschäftigen - oder wird das mit f&p nichts?

EDIT:
    Und direkt eine Frage hinterher, weil ich mich da garnicht auskenne: Wie hält man die Kosten für die ADAC-Mitgliedschaft möglichst unten? Bin ein 28jähriger Student ... vielleicht ist ja mit Freundschaftswerbung noch was zu machen oder es gibt Willkommensboni?

• Re: Re: ADAC-Angebot E-Plus Zehnsation ohne Grundpreis

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Was soll da so günstig sein? Da gibt es günstigere Tarife ohne jegliche Fixkosten. z.B. "Maxxim", "Congstar", "Solomo" und weitere. Nimmt man ein neues Handy dazu, zahlt man doch Grundgebühr. Außerdem fällt nach 24 Monaten die reguläre Grundgebühr an.

ist korrekt, aber:
    in Verbindung mit der F&P-Option erhält man hier eine Karte mit kostenfreien Gesprächen innerhalb der F&P-Verträge. Optimal, wenn man Familie ausstatten will.

Zum Vergleich: habe einen Zehnsation Zusatz-Vertrag mit der reduzierten GG von 5 EUR/Monat. Bietet das gleiche in grün, aber eben nicht fixkostenfrei.

Gruss
    Dieter

• Nettes Angebot. Ich denke, dass hier auch nicht überprüft wird, ob man nun wirklich ADAC Mitglied ist (zumal der Link ja nur den ADAC Mitgliedern bekannt sein dürfte).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Man muß beim Antrag die Mitgliedsnummer eingeben.

Ich habe übrigens auf der Seite nichts von einer 24 Monatsbegrenzung der GG-Befreieung gelesen.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Hy,
    wo habt ihr denn unter den details die family und partner option gefunden? Ich hab mir dieses angebot angesehen aber bei dieser aktion ist von dieser optin nix zu sehen. Weil dafür wäre sie echt genial.

MFG

• Steht in der Motorwelt.

EDIT:
    ADACmotorwelt Heft 12, S.92, 2. Spalte, direkt nach den SMS-Paketen.

• Aber auf der homepage ist es nicht zu finden. Und da muß ich die option dann doch auch dazubuchen. Oder wie soll das sonst gehen? Wir haben zwar noch keinen e-plus vertrag aber das kommt jetzt und dann könnte man ja so eine noch dazu nehmen!

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!