Automatische Verhinderung multipler Posts! Hier bei TT auch möglich?

• Hallo Admins, Mods und TT-User!

Ich hab eine ganz tolle Sache in einem anderen Forum entdeckt, das ich hier aber nicht nennen kann, weil's auf der schwarzen Liste steht. Es ist ein deutschsprachiges, rot-weißes iPhone board. ;)

Und zwar ist das dort so, daß wenn man jemanden zitiert, ein Posting mit dem Zitat entsteht.

Gut, das ist hier auch so.

Was aber dort anders ist, ist folgendes:

wenn ich dann nochmal jemanden zitiere und in der Zwischenzeit kein anderer User etwas geschrieben hat, dann wird das zweite Zitat automatisch(!) zu meinem vorherigen Posting hinzugefügt! :top:

Hier bei TT hätte ich zwei Postings hintereinander.

Ich find das so toll und praktisch, daß ich gleich mal fragen möchte, ob das hier bei TT nicht auch machbar ist?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Die verwenden allerdings eine andere Forensoftware, wenn also so ein Hack nicht für vb verfügbar ist, dann ist die Chance schon mal gleich Null ;).

• Re: Automatische Verhinderung multipler Posts! Hier bei TT auch möglich?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Nur wenn man zu faul ist den Quote manuell ins erste Posting zu editieren ;)

Zitat

Ich find das so toll und praktisch, daß ich gleich mal fragen möchte, ob das hier bei TT nicht auch machbar ist?

Dürfe imho mit der eingesetzen Version der Forensoftware nicht möglich sein.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Re: Automatische Verhinderung multipler Posts! Hier bei TT auch möglich?

Zitat

Naja. Hier bei TT hättest du auch nur ein einziges Posting, in dem alles steht. Du hättest aber das weitere Zitat in den angefangenen Beitrag hineinkopieren müssen - daher halt tatsächlich ein wenig mühsamer, wenn man verschiedene Beiträge zitiert.

Dafür dann aber mit dem Vorteil, dass man von Anfang an ein vernünftiges Posting da stehen hat, was nicht in wesentlichen Teilen noch editiert wird, nachdem andere es gelesen haben - so ist es nämlich mit deinem Beispiel. Hat mich irgendwo schon mal geärgert. Weiß nicht mehr wann und wo, da war ich noch klein ...

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!