Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

  • ich hab mir jetzt eine Loop-Karte geholt, hab Sie mit 30 Euro aufgeladen, hab 40 Euro Bonus bekommen und für 25 Tacken eine Datenflat mit HSDPA gebucht - und bin voll zufrieden.


    Pfeif auf Simyo :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Mal ne kleine OT Frage, warum sollte/muss (?) man den Namen aus solchen Antwortschreiben entfernen?


    Zwecks Datenschutz.


    Seit 22:30 Uhr geht auch hier in Berlin-Buch (PLZ 13125) auch nichts mehr, weder GPRS noch UMTS. Ich nutze das blau.de 1GB Datenpaket. Es kommt immer die Anzeige: Gateway reagiert nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Hollywood82
    sehr gut das ich nicht allein bin ;)
    grad mal meine simyo karte im iphone durch eine Medion Prepaid Karte getauscht (ist ja auch eplus) und dort hat es ohne probleme geklappt ! dann wieder die Simyo Karte rein und wieder kein GPRS nutzbar ;(
    hoffe das es morgen wieder klappt !!


    Wenn die Probleme an der Prepaidblattform von E+ liegen, dann müßte
    doch Medionmobile logischerweise auch nicht funktionieren, oder habe ich
    jetzt einen Denkfehler ?

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von orschomat
    Ich kann das Internet nicht nutzen, für das ich zahle und auf welches ich unterwegs angewiesen bin.


    Sehr enttäuschend...


    Wenn du darauf angewiesen bist, warum hast du dann ausgerechnet
    bei einem E+ Discounter ein Datenpaket gebucht, bzw nutzt deren Daten?
    Jeder der hier im Forum mitliest und etwas Ahnung hat, weiß das es immer
    gerade im E+ Netz zu Ausfällen und Überlastungen kommen kann.Beruflich
    würde ich nur die D-Netze bzw eventuell O2 für das Internet nehmen, E+
    nur so zum surfen, aber nicht als Notwendigkeit.


    MfG Asinnir

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Simyo hat mich auf eine Beschwerdemail hin zurückgerufen, das zuviel berechnete Guthaben wieder gutgeschrieben und noch eine Gutschrift draufgelegt. Ich kann über den Support nichts Schlechtes sagen. Mit dem Surfen warte ich trotzdem lieber, bis die Fehler definitiv behoben sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!