Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

  • @ RomanAugsburg


    bei mir geht auch immer noch nichts, und bei mir ist es schon der 6. tag.


    also schön gedulden... ;)


    achso. ich bin jetzt zu o2 gewechselt. da zahl ich 0,14 € / MB, und 4,25 ct bzw. nach 6 monaten 8,5 ct. pro minute in alle netze, wenn ich die inklusivpakete richtig ausnutze.

  • Ja, bei mir ist es auch wieder kaputt :( Werde hier also keine positiven Nachrichten posten, bevor es nicht mindestens 3 Stunden am Stück funktioniert hat. Gerade hat es in etwa 45 Minuten funktioniert...


    Roman

  • Liebe Telefontreffler,


    ich habe Eure Posts zu den Ausfällen gelesen und noch mal nachgehakt. Das Thema ist simyo bekannt und es wird mit Nachdruck daran gearbeitet. Die Meldungen von Eurer Seite sind sehr wichtig für uns. Falls ich das hier an dieser Stelle mal nicht sofort mitbekomme und sich Fälle häufen, könnt Ihr mir auch gerne per PN Bescheid geben. Dann kann ich mich schneller darum kümmern.


    Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Hallo Tine,


    herzlichen Dank für deine Unterstützung!


    In Ulm funktioniert es bei mir gerade wieder seit über einer Stunde... Super! :top:

  • Hallo,


    dann sollten wir Tine beim Wort nehmen und Ihr möglichst präzise Fehlermeldungen schicken:


    Name, Vorname
    Betroffene Runfummer
    HLR (steht auf der SIM-Karte)
    Aufenthaltsort: Bundesland, Stadt, ggfs. Stadtteil, Straße
    erreichbar Rufnummer für Rückfragen
    e-mail Adresse für Rückfragen.


    Ich bin gestern und heute mit dem Zug von Mannheim nach Hamburg und zurückgefahren und hatte keinen Ausfall, war allerdings nicht permanent online oder am telefonieren. Die Probleme scheinen inzwischen mehr regional oder HLR oder Rufnummern-bezogen als zentral zu sein...


    Daß so wenige Blau oder Aldi-Kunden sich melden, hängt wohl damit zusammen, daß Simyo den höchsten Daten-Anteil hat. Wen wunderts :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von tine_simyo
    ... Das Thema ist simyo bekannt und es wird mit Nachdruck daran gearbeitet...

    Wurde denn wenigstens schon mal die Ursache gefunden?
    Wenn ja, was ist die Ursache?

  • Zitat

    Original geschrieben von burzl
    bei mir funktioniert GPRS immer noch nicht :(



    Habe keine Probleme(Hamburg)



    Muß ja auch mal gesagt werden :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!