YouTube Client für Symbian60

  • nachdem die von mir erhoffte flash unterstützung beim e51 endlich eingebaut wurde muss ich sagen direkt im browser ist die qualtität sehr schlecht.


    Das neue Programm direkt von Youtube begeistert mich total. Mit den Vorgängern wurde ich nie so richtig glücklich aber das jetzige ist Top, schade finde ich nur, dass man keine videos speichern kann so wie bei mobitubia

  • Bei E Minus ist das Videoschauen über das Youtube Programm gesperrt, im Browser über m.yotube.com geht es. Da zahl ich schon 10 Mäuse im Monat für 250 MB und darf noch nicht mal Youtube glotzen, was für Spa... :mad: :mad:

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    nachdem die von mir erhoffte flash unterstützung beim e51 endlich eingebaut wurde muss ich sagen direkt im browser ist die qualtität sehr schlecht.


    Das neue Programm direkt von Youtube begeistert mich total. Mit den Vorgängern wurde ich nie so richtig glücklich aber das jetzige ist Top, schade finde ich nur, dass man keine videos speichern kann so wie bei mobitubia

    Komisch, bei meinem E71 ist es genau umgekehrt..;)


    Im Browser mit Flash super Qualität, dagegen im Youtube-Player genauso mies wie mit dem Nokia real-Player.

  • Wieso gibt es emTibe eigentlich nicht mehr? Das war doch der mit Abstand beste Player ever! Beim OriginalYouTubeProgramm ist die Qualität völlig mies und anscheinend kann man noch nicht mal mehr auf Vollbild schalten...


    EDIT: SOrry, nehme alles zurück, hab mir grad die neueste Version vom Youtube eigenen Programm geladen: Geht doch! So muss ein YoutubeClient aussehen. (Jetzt auch mit Ton im Profil lautlos....)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Allah
    Komisch, bei meinem E71 ist es genau umgekehrt..;)


    Im Browser mit Flash super Qualität, dagegen im Youtube-Player genauso mies wie mit dem Nokia real-Player.



    seit wann kann man den nokia real player für youtube nutzen wie geht das?

  • ich muss jetzt noch mal nachfragen, gibt es aktuell wirklich keinen s60 youtube client der auch das speichern von videos auf dem phone unterstützt? ich habe keine daten flatrate und würde trotzdem gerne youtube weiterhin auf dem handy nutzen.
    thx

  • Zitat

    Original geschrieben von TeChNoToM
    ich muss jetzt noch mal nachfragen, gibt es aktuell wirklich keinen s60 youtube client der auch das speichern von videos auf dem phone unterstützt?


    Nö, zum runterladen musst du ein zweites Programm wie z.b. yourtube nutzen

  • Gibts noch ne gute Alternative zu VTAP?


    Ich hab auf Youtube.com einige Favoriten angelegt, die ich relativ oft am Computer höre. Diese möchte ich auch am Handy gerne regelmäßig abspielen. Allerdings kann man mit dem Originalen Youtube Programm auf dem Handy keine Favoriten anlegen bzw. sich gar nicht erst einloggen.


    Bei VTAP geht dies ansatzweise, aber es werden leider nicht alle Favoriten angezeigt...

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!