YouTube Client für Symbian60

  • Hi, ich wollte mal fragen, welchen YouTube Clienten ihr auf eurem Handy benutzt. Ich besitze seit einiger Zeit ein N85 und finde einfach keinen richtigen dafür.


    emTube ist ja schon seit geraumer Zeit down und Mobitubia funktioniert nicht so richtig auf dem N85. Achja, der Java-Client von YT selbst gefällt mir gar nicht. Habt ihr eine Idee?

  • Ja, aber ein Client ist:


    1) angenehmer zu bedienen
    2) bietet gewisse Zusatzfunktionen, wie das Speichern von Videos
    3) ein Client wie emTube kann auch auf's Handy geladene Flash-Videos abspielen

  • Versuch es doch mal mit dem youtube eigenen Klienten.....der is auch gar nicht soooo schlecht! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Versuch es doch mal mit dem youtube eigenen Klienten.....der is auch gar nicht soooo schlecht! ;)


    Er hat doch schon geschrieben das der ihm nicht gefällt...


    @ Deifie, was oder wo ist VTAP ?

  • Allerdings hat Vtap wie hier schon öffters gesagt wurde eine misserable Qualli,
    was den Ton angeht.
    Kann ich auch bestätigen, dann lieber kein Youtube. :D


    Ich nutze übrigens Mobitubia auf meinem N85 und das läuft bestens.
    Wieso läuft Mobitubia bei dir denn nicht? Welche Probleme hast du denn mit MT auf dem N85?



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    Allerdings hat Vtap wie hier schon öffters gesagt wurde eine misserable Qualli,
    was den Ton angeht.
    Kann ich auch bestätigen, dann lieber kein Youtube. :D


    Ich nicht, bei mir gibts auf dem N82 und N85 keinen hörbaren Unterschied zu MT oder direkt im Browser...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Da bin ich jetzt aber verwundert.
    welche Version von Vtap nutzt du denn?


    Auf meinem E71 sowie auf dem N85 ist die Soundqualli missereabel bis grotten schlecht.
    Auch auf meinem alten N95 8gb war sie nicht besonders toll.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!