Geht es eigentlich euch auch so, nachdem ihr länger vorwiegend E-Plus genutzt habt, das ihr mit keinen anderen Netz mehr telefonieren wollt, wegen der Sprachqualität. Ich hab ja mit Viag Interkom angefangen, und dann über ein bisschen T-D1 und Vodafone jetzt zu E-Plus. Heute hab ich zufällig wieder eine T-D1 SIM in die Finger bekommen, aber ich könnte mir garnicht mehr vorstellen über T-D1 öfter zu telefonieren, wegen der Sprachqualität. Bei Vodafone geht es noch, aber ich glaub bei T-D1 (werden sie es jemals schaffen EFR einzuführen?) würde ich nicht mehr zufrieden sein.
Macht euch E-Plus auch süchtig?
- Martyn
- Geschlossen
-
-
-
süchtig macht es wohl nicht
ist halt da s technisch augereifteste netz:top: -
Bitte NICHT! Bittebittebitte! *haarsträub*:(
-
betr. sprachqualität usw. nicht das netz
-
Ich mein auch die Diskussion an sich. Ich seh's schon wieder ausufern...
-
Zitat
Original geschrieben von Olzge
Ich mein auch die Diskussion an sich. Ich seh's schon wieder ausufern...
Musst ja nicht mitdiskutieren und kannst den Thread einfach übersehen!
-
E-Plus ist schon ein gutes netz! aber der empfang ist voll schlecht...
aber zum glück lief ja heut mein vertrag aus
:top: -
Süchtig? Naja, so kann man das nicht sagen. Die Qualität ist gut, die Preise sowieso und die kostenlose Mailboxabfrage sowie die kostenlose Umleitung ins Festnetz bei den Prof. Tarifen sind schwer zu toppen, da nehme ich schon mal die ein oder andere Netzschwäche in Kauf
(Nachtrag: wobei ich allerdings bisher keine größeren Schwierigkeiten hatte, jedenfalls nicht mehr als mit den D-Netzen ...). Wenn dann vielleicht noch ein verbesserter "Berlin-Tarif" mit den Prof. Features (Mailbox, Umleitung, besserer Takt) kommt, dann brauch´ ich wirklich nichts anderes mehr. -
Mögen die Spiele beginnen

Die Sprachquali von Eplus ist und bleibt sehr gut, allerdings bin ich trotzdem nicht süchtig (zum Glück), denn sonst hätte ich im Moment arge Entzugserscheinungen. Bei mir geht nämlich weit und breit kein Eplus. Deswegen ist auch die O²-Karte die Hauptkarte und Eplus nur die Zweitkarte für die Stadt.
Aber ganz nebenbei finde ich die Unterschiede nicht soooo groß, dass ich jetztauf Eplus fixiert wäre und die anderen Netze nicht mehr lieb hätte;)
Aber wenn es nach mir ginge, hätte man im Auto auch einen eingebauten LP-Player, weil der Unterschied zur CD nicht so groß ist:DGruß
DaFunk -
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Musst ja nicht mitdiskutieren und kannst den Thread einfach übersehen!
Ich weiß.
Ich hab ja auch nichts dagegen, dass solche Themen diskutiert werden und würd ja eigentlich auch ganz gern was dazu schreiben, aber wenn ich sehe, wie E-Plus-Threads regelmäßig aus dem Ruder laufen, weil irgend welche Leute diese Threads immer wieder zum Anlaß nehmen um andere Leute auf kindische Weise zu provozieren, von denen sie genau wissen, dass diese sich auch noch - genauso kindisch - provozieren lassen (ich denke die Mods können ein Lied davon singen
) frag ich mich wirklich, wo der Sinn solcher Threads liegt.Ich hoff, dass das diesem Thread nicht wiederfährt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!