Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• neues Outfit speedtest.net

Mal eben dazwischen gequakt:

Wurde nicht irgenwo hier oder woanders im TT-Forum behauptet, dass man auch wieder auf kbps umstellen kann (oldschool quasi!) - ich habe nichts finden können auf der http://www.speedtest.net Homepage! Ihr???

THX, falls jemand das bestätigen könnte, denn im Speedbereich EDGE macht sich 0,06 MB/s nicht so gut zum Vergleichen!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Was ich gerade noch vergessen habe: Die Einstellungen (Cookie) gelten für alle Speedtest-Bilder, also auch für die alten hier im Thread (Neuladen der Bilder nicht vergessen).

• danke schinge! :cool: <- mit Binde um den Arm (ich Blindfisch)

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    ...Naja,die Werte zeigen mir nur das HSDPA nach wie vor kein DSL Ersatz ist...

... und nie sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Kann sein, weiß nich, wird immer schneller..

Ich kann mich noch steigern :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!