ZitatOriginal geschrieben von CDrewing
Kauf Dir doch mal ein richtiges Telefon, das zeigt das auch an
Welches denn zum Beispiel?
Ich habe bereits einen Bold 9000, iPhone 3GS, Nokia E51. Sollte mir eines dieser Handys HSPA anzeigen können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CDrewing
Kauf Dir doch mal ein richtiges Telefon, das zeigt das auch an
Welches denn zum Beispiel?
Ich habe bereits einen Bold 9000, iPhone 3GS, Nokia E51. Sollte mir eines dieser Handys HSPA anzeigen können?
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Welches denn zum Beispiel? Sollte mir eines dieser Handys HSPA anzeigen können?
Ja, das E51 und viele weitere Nokia, HTC, Sony Ericsson etc. Geräte. Wird durch 3,5G, 3G+ oder "H" sichtbar. ![]()
Die älteren Nokias wie das E51 zeigen 3,5 G erst bei aktiver Datenverbindung an,die neueren immer ! ![]()
VF präsentiert sich nicht gerade toll zum Zeitpunkt der Messung! Zu sehen die Höchstwerte!

Spitzenreiter heute Abend. o2 fährt mit angezogener Handbremse, T-Mobile will nicht so recht und liefert nur UMTS-Geschwindigkeit und Simyo hat auch keine rechte Lust!

Auf folgendes Ergebnis komme ich bei mir:
(Telekom 3G, 47119 Duisburg, INDOOR).
HW: Apple iPhone 3GS
Mal eine andere Frage, warum ist es mir nicht erlaubt Anhänge anzufügen? Ist das bei euch auch so?
Wie bringt man sonst die Screenshots rein?
Entweder lädst du die Anhänge bei einem Bildhoster hoch, bindest sie vom eigenen Server ein oder kopierst, wenn möglich, Links direkt vom Speedtest in den Post.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!