so werden die menschen verwirrt....

• Re: so werden die menschen verwirrt....

Zitat

Original geschrieben von tancor
    http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wi…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
    was ist denn das? solche angebote schrecken doch eher ab.. oder? wo ich dies dort gelesen habe.. dachte ich mir , wer soll es verstehenßßß :confused:

Wenn ich deinen Beitrag lese ,habe ich auch Mühe dich zu verstehen.. :eek: :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Am besten die Finger davon lassen. Wer solche Sorgfalt an den Tag legt:
    "Nach Erworbenen Angebot beckommen Sie Link zur Bestellung"
    Da würde es mich nicht wundern, wenn da das Paket zum Nachbarn gesendet wird

• Re: Re: so werden die menschen verwirrt....

Das sind alles sowieso nur billig zusammenkopierte eteleon-Angebote...

Zitat

Original geschrieben von ElTurco
    Wenn ich deinen Beitrag lese ,habe ich auch Mühe dich zu verstehen.. :eek: :D

Da muss ich zustimmen, trifft auch für dieses Posting zu :rolleyes:

• "Achtung: Dieses Angebot ist nur gültig bei Vertragsrücksendung bis 31.12.2009!" Da würd ich mich doch glatt mal drauf berufen :)

• Attila hat doch einige Probleme mit dem einstellen seiner Angebote! :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Realsatire pur.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!