Wo Profimail für N95 8GB am günstigsten kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Was hat UIQ mit S60 zu tun? Er sucht die software für das N95 8 Gb und nicht z.B. für das P1i ;)


    Manchmal hilft nicht nur lesen (und klugscheißen), sondern auch ausprobieren... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Was bist du denn für einer?


    Gegenfrage?


    Zugegeben, ich hätte auch netter antworten können... aber selbst an die Nase fassen würde Dir auch gut stehen, statt einfach nur nen sinnlosen Kommentar wie da oben abzugeben.


    Aber für Dich und alle anderen nochmal zur Klarheit: Der Gutscheincode funktioniert generell für die Software Profimail, d.h. auch für S60!

  • Zitat

    Original geschrieben von hockeygott
    Manchmal hilft nicht nur lesen (und klugscheißen), sondern auch ausprobieren... :rolleyes:


    Ein kleiner Hinweis von dir beim oben verlinkten Thread hätte aber auch geholfen, und alle wären glücklich. Selbst nach Lesen des verlinkten Threads kommt normalerweise keiner auf die Idee, dass das auch für S60 gilt.

    Mit Grüßen ...

  • Zu spät, hab schon gekauft. Aber danke für den Hinweis. :)


    Übrigens sehr schönes Programm! Der Zugriff auf alle IMAP-Ordner ist Gold wert, so habe ich Zugriff auf alle meine Mails. :)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!