LG HB620T für 79,99€ ohne SIM-Lock

  • Vielen Dank an den Tipp-Geber!!! :top:


    Den 20 € Gutschein habe ich über diesen Link
    zugeschickt bekommen:


    http://t-mobile.mobilfunk-preise.de/


    Gestern bestellt und heute geliefert.


    Das LG lass ich mir von meiner Frau zu Weihnachten schenken...


    Wird bis dahin auch nicht aufgemacht, denn Vorfreude
    ist ja die schönste Freude.


    Ach ich freu mich schon so auf den Weihnachtsmann.... :D

  • Bei mir ist es genau anders herum. Ich schenk es meiner Frau und probiere es vorher ausgiebigst. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von real.baensi
    Wird bis dahin auch nicht aufgemacht, denn Vorfreude
    ist ja die schönste Freude.


    Ach ich freu mich schon so auf den Weihnachtsmann.... :D

    ´


    Da gibt es nur einen kleinen Haken:
    Bei Online-Bestellungen kannst Du das Paket maximal 14 Tage nach Erhalt zurück schicken, danach nicht mehr.


    Angenommen, mit dem Handy stimmt etwas nicht - es ist z.B. defekt oder im Lieferumfang fehlt etwas, z.B. der Akku. Dann bekommst Du Probleme, wenn Du das zu spät reklamierst.


    Bei einem Geräte-Defekt besteht natürlich Garantie. Aber dann bekommst Du nach den 14 Tagen als Ersatz kein Neugerät, sondern ein gebrauchtes Gerät.

  • Ich habe auch eins bestellt, als Geschenk versteht sich:) Und, da Stag recht hat, musste ich es ja auspacken und probieren. Wahnsinn. Was geht den sonst noch auf Handys in Zukunft? Das ist ein schoenes Teil. Danke fuer tipp!

  • Danke für den Tipp


    Hab auch mal so ein Handy (LG 620) über T-Mobile bestellt.
    Dank nochmals an die eifrigen Tippgeber :top: .


    Ich melde mich mal wenn´s angekommen ist.


    Nochmals Danke :) !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    ´


    Da gibt es nur einen kleinen Haken:
    Bei Online-Bestellungen kannst Du das Paket maximal 14 Tage nach Erhalt zurück schicken, danach nicht mehr...


    Hallo Erdenbewohner!


    Du hast natürlich recht. Das ist das Risiko.
    Aber ich halte dieses Risiko angesichts des Gerätepreises vertretbar. Aber ok. Du hast mich überzeugt ich schaue mal wenigstens ob alles vollständig ist.
    Gibs einen Defekt isses eben ein Garantiefall.
    Aber das ist mir die Vorfreude wert.


    Gruß
    real.baensi

  • Hab am Montag das Nokia 5000 bestellt, am Dienstag wars schon bei mir.Es hat ein T-Mobile Branding, ist aber ohne simlock. Hat jemand von euch das Samsung SGH-L700 bestellt und schon erhalten? Hab eins für meine Frau bestellt, aber bisher hat sich garnichts getan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!