Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • oh, okay... habe verstanden. vielen Dank für die Info...


    Grüße Dominik


    noch ne andere Frage, und zwar... beim Standard Theme... man bewegt sichganz normal im Menü, drückt unten links "optionen" ein popup menü erscheint, der Hintergrund wird blasser.


    Bei anderen themes ist der komplette Hintergrund nicht mehr zu sehen, nur noch das PopUp Menü.


    Hat da jemand ne Lösung ?

  • Die drei Icons die du siehst, Menu und noch was,


    sind vom Emulator. Dort wird der Startbildschirm auch so angezeigt.


    die themes werden wahrscheinlich alle darauf getestet, das 5800 ist ja noch nicht soo verbreitet :-(


    lg doena

  • Hei,


    hab hier ein Theme geladen das funktioniert.


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von raZr
    Bei anderen themes ist der komplette Hintergrund nicht mehr zu sehen, nur noch das PopUp Menü.


    Hat da jemand ne Lösung ?

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Kurz was zur Displayfolie. Die Brando braucht man nicht zurecht schneiden, der Sensor funzt 1A mit der Brandofolie :top:

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Ja, die Brando deckt alles ab. Die Tasten unten sind ausgeschnitten und oben der Schlitz von der Ohrmuschel, ansonsten ist alles mit Folie bedeckt.


    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von A-Jäger
    Kennst du das?
    Ist aber nur für neue Fahrzeuge.
    Das E71 funktioniert übrigens jetzt super.


    http://www.bmw.com/bluetooth


    Moin,
    ja kenne ich - leider.
    Ist schon ein Mist das BT nicht gleich BT ist. Hatte daher schon mein E90 abgegeben.
    Daher meine Frage ob ein 5800 User bereits Erfahrung hat.
    Und das E71 steht ja auch nicht in der Liste.
    (Geht beim E71 auch das Telefonbuch?)


    hallowach88

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    Kurz was zur Displayfolie. Die Brando braucht man nicht zurecht schneiden, der Sensor funzt 1A mit der Brandofolie :top:


    Habe folgendes Problem mit der Brando Folie:
    Sobald ich ein Telefonat starte/annehme wird das Display schwarz. Das Gerät ist aber nicht am Ohr. Somit ist es nicht möglich, während des Telefonats z.B. auf Lautsprecher-Modus umzuschalten. Hast Du einen Tip für mich :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!