Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    mal ne frage auf dem Hauptbildschirm, habe ich die Option Suchen drin, habt ihr diese wegbekommen, wenn ja wie?


    Kann man dort etwas anderes anlegen und anzeigen lassen?


    Momentan leider nicht. Dies ärgert mich auch!


    Wenn wir glück haben, dann wird sich nur villeicht etwas per Software Update ändern.



    Ich werde mal heute oder morgen einen ErfahrungsBericht über das 5800 verfassen, über meine eigene Erfahrung und wie ich das 5800 im Gegensatz zum N78, N79, N82, N85, N95 8GB, N95 etc. empfinde, da ich ziemlich gut vergleichen kann :top:


    Eins vorweg:


    Das 5800 hat mich sehr positiv überascht und ich werde es erstmal nicht hergeben und freue mich sehr auf das N97.


    Das iPhone kann man in keinsterweiße mit dem 5800 vergleichen, da das iPhone eher auf Livestyle, Design und Internet ausgelegt ist, aber das 5800 alles bietet, was das iPhone nicht mehr kann. ( z.B. volles Bluetooth, deutlich bessere Kamera, viel bessere Lautsprecher, sehr gute Videoaufnahmequalität, Ordnerfunktion, Navi avec Nokia maps ( ist ziemlich gut im 5800 ), Displayauflösung ( nicht vom Touch-Verhalten! ) etc.... wer von den N-Serie Modellen verwöhnt ist, wird am iPhone einfach zu viel vermissen, wie ich )




    Gruß

  • lolli82


    Ich glaube du verwechselst mich mit nas ;)


    Also ich habe beim Videoportal meines Vertrauens nach dem "Nokia 5800 browser/internet" gesucht und habe so glaube ich einen ganz guten Eindruck vom Surfen bekommen.
    Was Opera angeht kann ich dir leider nicht helfen.

  • dank einer flash software lebt mein 5800 jetz wieder.



    hab nun auch die neue 11er firmware oben.


    ich finde das gerät ist nun etwas schneller und das mit bem bewegunssensor ist auch viel besser geworden.

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    wo ist der update zu finden?
    auf nokia.de?


    hast ne nachricht im posteingang ;)

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    hab meines auch zerschossen mit einer theme und wäre sehr dankbar auf hilfe!
    gr.


    genau wie ich letzte woche.
    hab dir ne nachricht geschickt wie du dein gerät wieder zum laufen bringst.

    Samsung Galaxy S4 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!