Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Das 5800 unterstützt doch H264 - zumindest laut Forum Nokia...

http://www.forum.nokia.com/devices/5800_XpressMusic

Leider ist das 5800 sehr beschnitten, wenn es um die Videofunktion geht.

Solch eine HD ähnliche, wenn nicht sogar schärfere Auflösung des E90 ist wohl mit dem 5800 momentan nicht möglich, da es auch keine erweiterbaren Programme gibt, die "mehr" Formate lesen können.

Schade, weil es sich extrem gut als videoplayer eignet und H.264 bis 320x240 ist eigentlich total unlogisch, da es ja auch den 3D Beschleuniger und den guten CPU hat.... villeicht hatte es geruckelt und erst wenn die Performance verbesser wird, wird dann vill. die nHD auflösung des 5800 unterstützt... hoffen wir es mal.. ansonsten wäre ein ein sehr großer nachteil, im gegensatz zum iPhone....

Gruß und einen guten fLutsch euch ^^

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Solch eine HD ähnliche, wenn nicht sogar schärfere Auflösung des E90 ist wohl mit dem 5800 momentan nicht möglich, da es auch keine erweiterbaren Programme gibt, die "mehr" Formate lesen können.

Also für normales S60 gabs das, wird für die TS Version auch bald kommen , davon gehe ich aus.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• hallo! könnte mir jemand der glücklichen besitzer des 5800 sagen, welche sprachen im menü zur auswahl stehen? danke!

• Hei,

bei mir folgende English,France,Deutsch,Italiano,Türkice,Nederlands
    Gerät ist vom Nokia Sonderverkauf Farbe: Red

mfg

Zitat

Original geschrieben von didulax
    hallo! könnte mir jemand der glücklichen besitzer des 5800 sagen, welche sprachen im menü zur auswahl stehen? danke!

N8 Blue X6 16GB Black

• ich habe gestern bei bestem wetter ein paar landschaftsaufnahmen gemacht.

hier drei bilder:
    bild 1
    bild 2
    bild 3

mit meinem n79 und n95 8gb können die bilder leider bei weitem nicht mithalten...denke dass die von meinem n73 sogar besser waren.

Samsung Galaxy S4 Black

• So, an die Bedienung des Touch Displays habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Leider häuft sich bei nun das Problem das es einfach ausgeht.Gruss

iPhone 4 und iPad+3G

• Zitat

Original geschrieben von Handyliebhaber76
    Leider häuft sich bei nun das Problem das es einfach ausgeht.Gruss

...dieses Problem hat ja "Bertze" auch schon hier beschrieben. Scheint wohl ein allgemeiner Fehler zu sein das sich das 5800 ausschaltet. (erinnert mich jetzt irgendwie an die Siemens Handys *ggg*, die gingen ja auch immermal einfach aus!)

Ein Bekannter von mir hatte diesen Fehler auch schon 3 mal seit dem 16.12 :(

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ausgegangen ist meins jetzt noch garnicht von selbst. Ich habe allerdings den nervigen BUG in den Verbindungseinstellungen mit einer O2-Sim.... :rolleyes:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Ich habe allerdings den nervigen BUG in den Verbindungseinstellungen mit einer O2-Sim.... :rolleyes:

...was denn genau ?!?

Ich wollte mir das 5800 eigentlich kaufen, aber das mit dem Ausschalten macht mich doch etwas nachdenklich... :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!