Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Lösch einfach die Zugangspunkte.

• ja, es geht.
    mein handy darf nur für sms und telefonie raustelefonieren,
    hab ihm alle sonstigen einwahldaten gelöscht.

ich surf auch nur über wlan, und alles geht.
    sogar icq über slick läuft super
    wobei ich noch nicht die Standortbestimmung zum laufen bekommen hab.
    er motzt immer, dass im innenraum der empfang so schlecht wär.

• achja,
    könnte man nicht irgendwie hier vorne im threat oder in nem neuen alle funktionieren programme fürs 5800 mit link mal sammeln, es ist ja schon etwas nervig 400 seiten zu durchsuchen, wenn man nach software fürs handy sucht.
    oder gibts das fürs 5800 schon?

gibts schon nen funzenen pdf viewer?
    und nen sinnvolles quickoffice? hab eins, das stellt aber nicht alles richtig dar.
    selbstverständlich for free..

• 2 Eindrücke von mir (hab heute das 5800 XM kurz in der Hand gehabt: die Videoaufnahmequalität ist hervorragend, allerdings kam mir der Touchscreen etwas schwergängig vor. Kann das jemand bestätigen?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Benz-Driver,

das liegt an der Einstellung wie der Touch reagieren soll standart ist der auf langsam eingestellt.

Hatte meins knapp 4 Wochen und war damit sehr zufieden konnte auf dem Touch schneller SMS schreiben als auf meinem N95.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Aha, das wäre natürlich eine Erklärung, warum er nicht gleich reagiert hat. Ansich ein schönes Gerät, wie gesagt, vom Video bin ich begeistert. Leider kein Kameraschutz, aber ansonsten nicht übel.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Benz-Driver

Ja aber die Kamera kannste bis jetzt Bildermäßig in die Tonne treten, Katastophe für normale Bilder für Anrufbilder reichts,

Ja liegt auch gut in der Hand nicht zu schwer und läßt sich mit einer Hand sehr gut bedienen.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Wo kann man denn die Empfindlichkeit für den Touchscreen einstellen?

Ich habe nur einen Menüpunkt bei der Handschrifterkennung gefunden - doch der wird sich doch nur darauf beziehen, wie schnell/empfindlich die Handschrift erkannt wird. Auswirkungen auf die Empfindlichkeit des Touchscreens in allen anderen Programmteilen (z.B. beim normalen "Klicken" oder "Ziehen") sollte das doch nicht haben, oder?

• Hei,

weiß ich jetzt nicht mehr genau muß warten bis ich meins nächste Woche wiederbekomme.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!